hilfe! (Pokemon Platin)

also ich brauch jez ein pflanzen pokemon. da ich roselia schon so oft genommen hab hab ich jez die beiden pokemon zur auswahl:
tropius
venuflibis

welches von den beiden is besser ich kann mich nich entscheiden

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:36 von nfs_freak_991

10 Antworten

gar keins ist gut

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:36 von gelöschter User

ich weiss das beide schlecht sind aber welches von den beiden sollte ich lieber trainieren?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:40 von nfs_freak_991

Ja er hat recht garkeines von den beiden ist gut nimm doch einfach ein Chelterrar oder ein Bisaflor wenn du eines hast.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 11:40 von Don-Don

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weiß nicht glaub aber,dass tropius mehr ep braucht

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 11:38 von gelöschter User

aber ich hab grad mal 4 orden und komm an solche pokemon nich ran welches von den beiden is den jez besser mir is schon klar das beide sehr schlecht sind aber eines davon werd ich trainieren

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 11:42 von nfs_freak_991

ja das braucht mehr ep und es is auch langsamer

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 11:42 von nfs_freak_991

welche pflanzen pokemon sind den noch gut die man beim 4. orden kriegt und nicht roselia venuflibis oder tropius heißen?

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 11:45 von nfs_freak_991

venufiblis ist nicht schlecht es erlernt auf lv 47 blattgeißel und schlechte werte hat es auch nicht!
und tropius ist auch gut 1. kann es fliegen erlernen
es ist zwar langsam aber das ist ja nicht das schlimmste!
2. bekommt es hammer viel kp und verteidigung http://www.bisafans.de/pokedex/357.shtml
und sp.ver.)
mein Fazit hol dir ein venufiblis
es gibt auch noch tangela das wird stark wenn es tangoloss ist

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 12:01 von gelöschter User

oder du holst dir einfach ein roserade das muss sher stark sein so wie ich gehört habe

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 12:07 von Kulche

ja aber wie gesagt will ich dieses pokemon nich ich nehm lieber tropius

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 17:21 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)