rüssis und kameraden (MH Freedom Unite)

da aka und white fata fast für die tonne geworden sind(zumindestenz die white fata^^) wollte ich fragen welche rüsse den gut wäre... sie sollte aber auf jeden mehr def haben als die aka! der green conga hat mir mit einer attacke bei 541 def fast die hälfte gezockt XP naja ich bin JR7 und dbei der ersten stufe bei der dorf katze...

und nochwas... wie schate ich die kameraden fähigkeiten frei wo noch ? ? ? ? ? steht? und was ist den die beste kombie von den fähigkeien... man kann ja net alle haben^^ und soltle ich jeweils eine katze mit einem element haben oder sollte ich immer wieder bei meiner besten das element ändern...

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 11:44 von gelöschter User

1 Antwort

also ich kann dir nur was zu den fahigkeiten der katzen sagen: manchmal labern die sowas wie : um die fähigkeit frei zu schalten musst du das monster killen... hier ein paar beispiele:
kille: bekomme fähigkeit:

yian garuga ohrstöpsel
kirin superschnell
monoblos/diablos (weiss ich nich mehr)
basarios/gravios (weiss ich auch nich mehr)

es gibt da viele monster die man machen kann um die fähigkeiten freizuschalten.

du musst die einfach nach jeder q anlabern dann sagen die was...wenn du glück hast ,welches monster man killen muss für die fähigkeit^^...aber die manche fähigkeiten werden auch freigeschaltet,wenn du sie einfach auf ne q mitnimmst... zb. wird die dracheneigenschaft einfach mal freigeschaltet wenn sie ne bestimmte stufe erreicht

also deine katze sollte immer die element angriff haben, wo das nächste monster gegen das du kämpfst schwäche hat...du kannst natürlich auch schlaf, para oder gift nehmen wenn du willst... was es natürlich bringt is die fähigleit, wo die katz fallen legt, aber kp wann man die freischaltet^^

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)