No Scopen (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie funktioniert das eigentlich in den kill cams sehe ich macnhmal typen die immer treffen mit no scopen die müssn doch einen trick haben. Damke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:04 von XxLOLxX

7 Antworten

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 12:07 von gelöschter User

ja wie erklärt man das auf die schnelle du musst immer dich um den gegner schnell bewegen bis sich der dein zielkreuz rot ferfärbt dan musst du sofort schiesen das geht ganz einfach wen man den trick dahinter kommt viel glück probier das erst aber bei privaten spielen aus bis du es erlernt hast weil wen du anfang an zu den gegner hinläufst ohne den blassen schimmer über no scope zu haben wirst du locker gekillt das war mein klassischer fehler früher jetzt kann ich es zimlich gut und noch was wen dein gegner so um die 20m von dir weit steht probiers nicht aus das funktioniert bei der ps3 glaub ich nicht sondern nur bei der Xbox360

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 14:27 von gelöschter User

Natürlich funktioniert das bei der Ps3! Man muss es nur können...

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also ich treff gegner nur aus 10 meter entfernung so
manchmal 15m aber da muss man sich schon sehr konzentrierren 5m treffer gelingen mir immer macht eigentlich grossen spass sowas zu können aber ist schwierig bei sowas braucht man zeit

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 00:11 von gelöschter User

auf der xbox bist es leichter, aber es ist auf der ps3 auch zu schaffen.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 01:19 von messi21na

thx leute

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 01:41 von XxLOLxX

ja ist mir heute schon aufgefallen habe heute nur mit no scope gespielt es geht einen gegner aus 20 meter zu treffen aber voll schwer

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 03:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)