wie besige ich die risen Spinne (Overlord 2)

kann mir jemand sagen wie ich die risenspinne besige

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:04 von goof007

1 Antwort

du hast bestimmt schon die 2 explodierenden blüten gesehen, eine davon mit einem schergen an der stelle der wand zur explosion bringen an der die spinne sitzt, wenn die spinne dann am unteren teil der wand sitzt, bringst du eine der blüten vor die wasseraustritte die du mit dem schalten in der mitte aktivieren kannst, wenn die spinne nun vor einem der wasseraustrittsgitter ist, aktivierst du den schalter und die spinne wird von der wand auf den boden gespült, dort kannst du sie dann angreifen.

die spinne geht nach kurzer zeit wieder auf die wand und hinterlässt ein paar kleinere spinnen mit denen kurzer prozess gemacht wird. du musst dann die 4 schalter in den ecken aktivieren damit der schalter für was wasser in der mitte wieder aktiv ist, dann kannst du sie wieder wie am anfang herunterspülen.
das ganze so lange wiederholen bis das vieh geschichte ist.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 17:42 von kaktus82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)