Hi ich habe mir das Spiel gestern Gekauft und habe ein par fragen (MH Freedom Unite)

ich wolte fragen woher ich Monsterfluid herbekokme und schnell monstknochen M und was das für eine Kaze neben der Dorfschefin ist ( bin bei monster hunter freedom 2 schon fast durch und da ist die kaze nicht ) was macht die und wann lest die mich quests machen weil da immer steht ich were noch nicht erfahren genug ( bin stufe 2 habe aber schon die dringende quest zu stuffe 3 )

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:13 von XX-ALEX-XX

4 Antworten

1. Das Fluid ist das selbe wie die Monsterressenz, also vergifte einen Vespoiden oder kaufe es bei der Oma.
2. Monsterknochen bekommst du bei den Viehchern in der Wüste an leichtesten, diese Pflanzenfresser mit dem Stachelschwanz. Kut-Ku müsste auch gehen.
3. Bei der Katze musst du vermutlich die Hochranigen Quest freischalten, weil die Belohnungen die selben sind(Rückenpanzer und + Sachen), ich kann es aber nicht 100% sagen ich habe importiert.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 12:19 von Wain

ich brauche das für ne waffe und kann man da auch monsteresens kaufen oder was ..achso danke

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 12:23 von XX-ALEX-XX

Monsterressenz heißt das in MHF2 keine Ahnung warum der Name geändert wurde.
Die Oma hat es manchmal es ist aber auch nicht billig ich glaube 1000 aber das wirst du ja sehen.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 12:27 von Wain

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 12:29 von XX-ALEX-XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)