Cheats (Far Cry 2)

hallo ich hab ne frage gibt es nicht ein cheat bei dem ich gerade zur letzten mission komme?

weil mich nervt es immer diese langen strecken fahren zu müssen und dann kommen noch bei jeder kreuzung diese volidioten -.-
und mit em bus gehts au nicht schneller. ich hab das game schon lange aber spiel es nicht mehr ist mir vertleidet immer diese lange strecken fahren und man braucht so lange bis man ne missi gemacht hat. also kennt jemand nen cheat ?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:21 von ScHaKaL07

5 Antworten

Tja ich weiss was du meinst, regt mich auch desoefteren auf. Ich muss dich aber enttaeuschen, denn so einen Cheat gibt es nicht.

VG

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 15:10 von Eumaios_Giorgi

ach ok aber danke

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 15:12 von ScHaKaL07

ja ich weis was du meint aber nimm einfach de buss der bringt dich zu den hauptmissis und fahr zu einer busstelle die dich am nechsten zum ziel brijngen musst wenigstens nicht selber fahren und es kommen keine gegner

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 17:55 von franklampard

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
bei Far Cry 2 gibt es überhaupt keine Cheats, aber wenn man ein präzisionsgewehr dabei hat, können die wegelagerer doch kein problem sein!?

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 21:46 von Mr_TS3

aha ok danke füür die infoos bin euch sehr dankbaar hmm nun jaa dan muss ich halt die story soo machen ^^

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 21:50 von ScHaKaL07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)