Ende vom Spiel (Crisis Core - FF7)

Könnte mir bitte jemand diese Frage beantworten ? Im Level
wo man die Lovless Tafeln durchlesen muss und dann diese Bestie besiegen muss vereinigt sich Genesis am Ende mit der
Kraft der Planeten oder so . Wenn ich Genesis dann besiege
ist die Story dann zu ende ? und wenn nicht wie viele Kapitel kommen dann noch ?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:22 von NeedSpeedfor

7 Antworten

nein ist sie nicht^^ oh ich hab wohl zu viel verraten :P
Crisis Core ist ja nur die Vorgeschichte von FF7 für PS oder PC, wenn du die story von FF7 kennst dann weißt du auch was mit Zack passieren wird^^

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:25 von Enispolis

Nein ich meine ob Crisis Core dann zu Ende ist .

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:57 von NeedSpeedfor

das spiel ist nach dem besiegen von genesis auch nicht zu ende

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 14:19 von Enispolis

Der stirbt leider habe denn Film gesehen.Und durchgezogt. ;)

Kleiner Tipp: Genesis Avatar und danach gegen ihn noachmal dann ist das Ende.^^

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 15:48 von Wienerjunge

nein dann kommt noch der kampf, den man nicht gewinnen kann^^

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 16:34 von Enispolis

Genesis Avatar -> Genesis -> XXX Shin-RA Soldaten -> 3 Shin-RA Soldaten und dann ist das Spiel zu ende.

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 17:16 von dante123456789

ja aber du wirst sehen beim letzten kampf das der DBW oder wie das heist dir nicht hilft ^^ also da hast du dein ende XD habe es mit level 34 durchgezogt jetzt mache ich alle missionen mal XD

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 19:43 von Wienerjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)