Ich will so gerne online mit der ps2 spielen pls help (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hab es schon häufiger versucht online zu spielen aber irgendwie geht das net. Ich hab ein lan-kabel ein adapter und natürlich auch internet. Wo steckt man das lan kabel rein in den internet router oder am pc und was muss man einstellen wenn man bei dert ps2 auf online drückt?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:22 von niknullnullnix

7 Antworten

ich rate dirs nicht mehr online zu spielen

man braucht mindestens 2 jahre online erfahrng um überhaupt in paat leute killen zu können i sprechee aus erfahrung ich spiele auvh schon seit 3 jahren das spiel online

also ds lan kabel in die ps2 hinten und dan bei swbf2 auf mehrspier

Mfg oninenamen: Major fals wir und mal sehen

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 16:27 von cyborg0123

ok thx , aber ich meinte eigentlich wo man das andere ende rein steckt am pc oder am router?
und wenn man das gemacht hat muss man sich noch wo anmelden oder kann man gleich spielen?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 17:33 von niknullnullnix

ich spiele das spielschon über 2jahre reicht das net um online 1 zu killen?:) Bin eigentlich gut:)

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 17:36 von niknullnullnix

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kommt drauf an.
was für nen router haste?

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 18:19 von DarthZockman

ich glaibe fritzbox^^

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 11:46 von niknullnullnix

ka kenn ich nicht

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 18:25 von DarthZockman

Was für ne Box?Ich hab nen andren

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 21:27 von Racer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)