frage zum jack russell... (Nintendogs Labrador)

ich hab ma ne fraage zum jack russell terrier:
hilft es, wenn man mit einem hund rausgeht wenn man kurz davor das bellen von draußen gehört hat und die hunde geheult haben?
ist das jack russell buch selten und ist der jack russell gut?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:46 von Affenkopp

4 Antworten

1. Nein das ist zuufall. Es bringt nix

2.Das ist sehr selten. Ich aheb es nicht gefunden . Ich habe einfach den jack russel von meiner freundin
der jack russel ist mein bester hund. Er ist besser als der sheba inu. Alle sagen der hund ( sheba inu ) soll so toll sein das finde ich nicht er ist nicht besonders schön . ich mag den jack russel hol ihn dir wenn du das bucht hast

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:37 von kiss-me-be

Ick mag Shibas sehr gerne!^^

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 17:06 von Fipsmops

ich hätte ja echt gerne den jack russell...mit ein bisschen glück find ich das buch ja...^^

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 14:41 von Affenkopp

was für ein buch ?

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 21:02 von wasserspiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)