open world? (Call of Juarez 2)

ist das spiel ein open world spiel?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 12:48 von callapizza

7 Antworten

Ich denke nein!
Das Spiel ist wohl wie ein Shooter mit großen levels.
Vielleicht nicht unbedingt liniear aber auch keine Open World!

Aber genau weiß ich das auch nicht!
Denke mal das Spiel wird trotzdem geil weil es alleine schon einen coolen Online Modus gibt!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:04 von Crocodile

Es genauso aufgebaut wie Call of Duty !

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 15:05 von gelöschter User

woher wollt ihr oder bzw. du denn wissen das spiel ist noch nicht draußen kommt erst uebermorgen und ne demo gabs auch nid (zummindest nid fuer ps3.)

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 11:45 von werder_fan

Wir haben doch nur gesagt was wir denken wie es wird!
Wir wissen doch alle das es hier nur Spekulationen sind!

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 12:21 von Crocodile

ja ja schon ok.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 14:14 von werder_fan

Na ja, laut Gaems Aktuell (vIdeospilezeitschrift) sind die ersten beiden LEvel recht geradlinig, ab dann geht es Richtung Sankastenspiel, also wesentlich größere LEvel (ich schätze mal so ein bisschen wie Battlefield Bad Company).

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 23:05 von Louis1006

ja den anfang finde ich nicht so gut mit dem krieg und so. aber dann weil ich ja eher auf western stehe.

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 09:09 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)