das spiel (Medieval 2)

kann das seien das das spiel richtig schwer is ich hab es jet ein paar mal gespielt und verliere immer voll den überblick geht es da allen so oder ist es je öfter man es spielt leichter?

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 13:09 von gelöschter User

15 Antworten

Spielst du Vanilla(=ungemoddete Normalversion) oder irgendwelche mods?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 15:16 von izmir35

vanilla ganz normal gekauft und gespielt

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

Dann muss man sich daran gewöhnen...

Manche Fraktionen sind schwerer als andere.
Am Anfang hatte ich auch Probleme mit Geld z.B., aber jetzt fällt mir vieles leichter. Wenn man lange genug gespielt hat und alle Möglichkeiten des Spiels erkannt hat, ist vieles leichter. Starte ein neues Spiel und probier neue Strategien aus, spiele mit den Steuern, bau etwas anders, gehe mehr in die Diplomatie usw.

Hier kannst du mal gucken:
http://www.totalwar-zone.de/forum/board.php?boa...

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:09 von izmir35

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
es ist finde ich am schwierigsten die staatskasse zu führen aber man gewöhnt sich schnell daran

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:55 von Aragorn1991

Wenn man ein bisschen Übung hat ist das alles total einfach... wirste noch merken ;)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 22:35 von Acur

Wohl gesprochen :)

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 23:17 von SaD-82

danke,danke ,danke ,danke echt cool hier !

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 12:28 von gelöschter User

jo ich spiels immer auf sehr schwer und ohne cheats natürlich und ich hab schon so ne strategie entwickelt um voran zu kommen
naja ich spiele schon jahre rom und medieval und kindomes

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 20:58 von wortwaffe

Ok wortwaffe, ich denke jeder hier, der etwas Ahnung davon hat, spielt hier auf sehr schwer und ohne Cheats, denn sonst würde das Spiel keinen Sinn machen. "Cheaten tun eh nur die Schwachen - oder die jenigen, die es lieben sich selbst zu betrügen" - kommt euch dieser Satz irgendwie bekannt vor? Vielleicht von SuS?

Ich hasse Cheats...

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 19:36 von izmir35

hehe ich muss gestehen: ich benutze cheats :D
aber nur toggle_fow alle 10 Runden mal weil mich interessiert wie sich die anneren so schlagen^^ dadurch ziehe ich dann aber selber keinen vorteil

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 13:48 von Acur

toggle_fow mach ich manchmal auch, aber ich veresuche NICHT zu schummeln, das nimmt mir einfach den Spaß.
Und wenn ich t_f benutze, dann geh ich von meinem Reich weg, um nix zu sehen, klingt vllt. etwas übertrieben ist aber am besten so für mich.

Also Spielspaß: keine vorteilhaften Cheats ;)


P.s.: Bei Spieletipps find ich das Spammen gut :D ;)

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 21:00 von izmir35

Jo genauso wie du mach ichs auch... gleichgesinnte :D

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 13:24 von Acur

hi luky das ist ein strategie spiel das braucht zeit um sich da einzuspielen

Antwort #13, 07. August 2009 um 15:40 von Wolverin

ohhhh kash du ...

Antwort #14, 08. August 2009 um 14:47 von gelöschter User

ich find es jetz auch nicht ziehmlich schwierig(spiel Medieval 2 Total War seit einem guten jahr) und ganz durchblicken tu ich auch noch nicht spiel auch die ungemodete version

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 16:39 von weltb1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)