Hab 2 Fragen (Gothic)

1.hab grad erzrüstung geholt und mich jetz zu den feuermagiern teleportiert.darf ich da jeden (einschließlich gomez töten)oder schadet des dem spielverlauf?
2.wo kann ich den 5. und 6. Kreis lernen?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 13:09 von gelöschter User

6 Antworten

1. Du kannst jeden töten. Be mir war mal Thorus unsterblich und hat bei mir mitgekämpft (war ein bug). Gomez musst du töten und ihm die schlüssel abnehmen. Dann gahst du in den Kaller und befreist den Schmie Stone. Lass dir von ihm die Rüstung verbessern.
2. Als Wassermagier kann man bei Saturas den 5. und nach dem Aufladen von Uriziel bei xardas den 6. Kreis lernen.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:52 von Guy-der-dreizehnte

wie komm ich denn zum kerker?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 14:18 von gelöschter User

Wenn du in der Mitte vom alten Lager stehst ist gegenüber von dem Haus der Erzbarone ein anderes Haus(zwischen Eingang und Schmiede). Dort gehst du rein und ganz am Ende rechts runter. Dort sollte Bullit stehen. Wenn du weiter gehst ist irgendwann ein Gang, mit vielen Türen, in dem ein Gardist steht. Dann musst du alle angrenzenden Räume nach Stone durchsuchen.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 15:12 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
hab ihn gefunden danke. aber noch ne frage sol ich jetzt des ganze lager ausrotten oder eher nich?

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 19:50 von gelöschter User

Ich würde das machen weil du kriegst dann ja viel EXP denn der sechste kreis kostet so viele lernpunkte.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 17:01 von kratzkater

saturas will mir den 5. reis nich beibringen

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)