Lordsider's Modpack (SW Battlefront 2 (2005))

HI
ich hab mir das Lordsider's Modpack gedownloadet und ich vesteh nicht wie man das spielt also ich habs gedownloadet und was muss ich jetzt machen muss ich das irgendwie in den addon ordner von star wars battlefront2 einfügen
kann mir bitte jemand weiterhelfen

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 13:20 von coolsam5000

6 Antworten

Gib mir mal den link

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 14:14 von darthsidius

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 14:36 von coolsam5000

hier ist der link

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 14:37 von coolsam5000

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ist das so schwer?
Ok, ich erkläre er dir mal ganz narrensicher:

Du erstellst dir erst mal einen Ordner, egal wie er heißt. Und dann öffnest du die gedownloadete ZIP-Datei und kopierst alle darin enthaltenen Dateien in den zuvor erstellten Ordner.
Dann öffnest du den Mod, den du installieren willst. Klickst auf "Procurar" und gibst das Insatllationsverzeichnis von Battlefront an. (Das ist meist: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2\GameData\data\_lvl_pc) Hier darfst du natürlich nicht das stehen lassen, was da schon von vornherein steht, da der Ordner bei dir "Programme" heißt und im spanichen natürlich "Arquivos de programas".
Dann klickst du auf "Installar" und fertig.

Und welcher Mod macht was? Lies die ReadMe und wenn du ein kleines Kind bist, das kein Englisch versteht, dann jag den Text aus der ReadMe durch den Google Übersetzer: http://www.translate.google.de/

WICHTIG: Du kannst immer nur einen der Mods installiert haben, da alle Mods nichts anderes als andere Versionen der "mission.lvl"-Datei sind. Wenn du einen neuen Mod installierst, wird der alte Überschrieben.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 16:22 von DeltaForce

danke aber ich hab alles gemacht was du gesagt hast und es geht nicht ich hab das tantieve IV in dem Lordsider's Modpack dedownloadet und in C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2\GameData\data\_lvl_pc das mision LVL eingefügt und dann hab ich swbf2 gestartet Tantive IV mit Eroberung und Klonkriegr genommen eigentlich müsste ich jetzt obi wan, anikan, count doku,magna wache nehmen können aber ich kann nur mit Kus Droiden und republik Clone kämpfen weißt du das Prblem DeltaForce?Bitte hilf mir ich würde das so gerne spielen Danke

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 22:29 von coolsam5000

du musst es in den ordner addon einfügen

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)