Löcher zugraben (AC Wild World)

Hi leute,
ich habe mich gestern mit meiner freundin bei acww getroffen und ich konnte löcher mit der hand zubuddeln. warum kann man das und können eure personen das auch ?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 13:20 von Run97

15 Antworten

Komisch... Eigentlich kann man Löcher nur mit einer Schaufel zubuddeln... Also meine Figur kann das net :S

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:25 von Sp1n

als ich zu hause war konnte ich das auch nicht. Das ging nur als ich mich mit meiner freundin getroffen habe

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:25 von Run97

LoL, hab kp.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 13:29 von Sp1n

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch das geht, ich hab mal löcher gegraben, dann auf das loch getippt (ohne schaufel in der hand) und meine person hat es mit dem fuß wieder zugegraben, also erde reingeschoben. aber als meine freundin mal meine stadt besucht hat ging das irgendwie nicht.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 13:29 von gelöschter User

ist aber auch sehr komisch ^^

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 13:27 von Run97

Um das zu können müsst ihr nur den B-Knopf drücken. ( Aber ohne Schaufel an der Figur)

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 13:29 von AnimalFan11

ja schon...^^ löcher graben ging ja, mit der schaufel zugraben auch, aber nicht mit dem fuß wieder zumachen. bei ihr war es das gleiche.

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 13:32 von gelöschter User

Mit dem Fuß zuzumachen geht aber aufzugraben nicht.

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 13:31 von AnimalFan11

die antwort vorher war an run97
@ Animalfan11: auf B ? ich probiers mal

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 13:34 von gelöschter User

ja ok tu das

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 13:33 von AnimalFan11

ich versuchs auch ma.^^

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 13:37 von Sp1n

Danke ! ^^

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 13:35 von Run97

ja stimmt. es klappt wenn man auf B drückt oder mit dem touchpen auf das loch klickt.

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 13:40 von gelöschter User

O: Bei mir auch! Is ja mol geil xD

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 13:43 von Sp1n

Bei mir auch

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 13:46 von Aliena01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)