Albtaraum Ruffy! HILFE! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich schafs einfach nicht den zu besiegen könnt ihr mir ein paar tipps gebeen wie ich ihn einfach besiegen kann?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 13:39 von dragon77

10 Antworten

mach dir die blauen potts die dir viel tp wieder regenerieren und koch für deine leute bei mir habe sabji zorro und ruffy 1000 tp und 1000 sp ging einfach

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:44 von gelöschter User

Danke aber das duart dch ewieg wie hast du das so schnell gemacht?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 13:51 von dragon77

habe mir immer der extra großen seekönig gefangen also diese seeschöagne dann nur kurz auf die dritte insel und das flecisch und die mammutkröte holen wenn du den 10 mal fängst und 10 mal auf die insel gehst ahste schon 1000 tp bei sp dauert das nen bischen länger^^

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Danke wo und wie fange ich Seekönoge?

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 14:45 von dragon77

wo haste albtraum ruffy den gefudnen?

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 15:22 von Sergoboy123

Auf der 2. Insel hinter einem Felsen in der nehe des Angelplatzes.

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 15:48 von dragon77

auf deinem schiff kannste 3 verschiedene fangen
so ein großen seekönig ein extremgroßen und schildkröten seekönig - der große gibt dir aber nur tp die schildkröte nur sp der extremgroße beides - ich finde die schildkröte ist am schwierigste zu kochen weil du da noch andere fische brauchst und den elefanten tunfisch da brauche ich imme tierisch lange bis ich den habe... darum mache ich lieber den extrem grossen^^

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 16:03 von gelöschter User

Danke ich habs gerade versucht aber bei mir beist nie was an wenn ich auf dem Schiff angle.

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 16:55 von dragon77

du musst die angel auch über 65 meter werfen und die beste angel habn

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 17:04 von Yohohohoho

nein muss man nicht ich habe den großen seekönig gefangen mit der drecks angel weil ich das upgrade net bekommen hab - man muss an einer bestimkmten stelle angel da wo dann das angelzeichen blinkt is neben den seilen zum hochklettern der große beist ab 50 m an der extrem grosse und die schildkröte erst ab 75m dann blinkt die leiste

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)