hey frage (Sims 2 - Gestrandet)

hab das spiel nun durch und habe von alles 999 alle werkzeuge alle materielien ALLES aber bei der gysierebene da sind ja so krater und um da rüber zu kommen muss ich son längliches teil haben was ist das udn wo find ich das ? und dann is da sone stelle KA mer wo das war wo so weiser nebel ist da komm ich nicht durch der nebel boggt ich wette der weg fürt zur gysirebene aber ich brauch das längliche teil wo isn dat ?

danke im voraus =D

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 13:59 von Tikalfan

3 Antworten

Nirgenswo das gibt es nicht,du musst einen umweg gehen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 14:24 von AgentTony

Wenn man bei dem gysirebene ist muss man af so einem berg wo ein stein ist dann kann man da was anklicken also inspizieren und dann schmeißt sie den stein runter. dann kann man zum vulkanausblick ;)

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

aba du brauchst noch steimeisel & hamma

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 16:10 von LuccyDAX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)