Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Kann ich Rathalos beim opa mit todespreis machen.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 14:21 von gelöschter User

12 Antworten

siehe frage oben drüber
die frage bzw.antwort kann dier helfen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 14:43 von ratchet13

Möglic wärs. Probiers doch dan aber lieber mit giftsreitaxt

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 14:49 von ratchet13

Ich habe den schon mit katana gospel geschafft. Wollte den mit anderen waffen versuchen

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 15:10 von gelöschter User

Mit Todespreis ist es sehr einfach. Das einzige was du brauchst sind Kraftextrakte, Tränke, vllt. noch Fallen und natürlich den todespreis.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 19:35 von jonseven

nimm liber ne lanze ...dauert soo 2 min,,!

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 21:54 von n-one

was will man mit lanze das einig ware ist ein hammer, denn wenns mit der lanze 2min dauert dann mit hammer nur ne halbe :P

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 22:27 von _Garuga-Hunter_

naja ob lanze oder hammer? ich nehm das Großschwert, bin ein geborener Großschwert jäger und mit meinen GS (zwei der besten) brauch ich im durchschnitt eh nur ne minute, kommt drauf an welches der beiden ich nehme und ob ichs ernsthaft mache und den schnell killen will, oder einfach nur zum zeitvertreib meinem guten alten freund auf die mütze kloppe

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 01:50 von stixi7

boah des wa nur so gesagt. für anfänger
mit meim gs schaff ich des vieh in 20 sek
is einfach!

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 19:34 von n-one

ich möchte mich euer diskusion ja nicht einmischen
abr ich persölich bevorzuge das kurzschwert mit schild
1. schnelle bewegung (nicht so lahm wie grossschwert)
2. blocken (nicht so wie hammer)
3. mehrere schnelle kombi-angriffe (nich so lahm-atacken bei hammer und grosschwert)
4. einfach zum herstellen

dafür har das SuS weniger angriff
naja, jeder sollte mit dem kämpfen wo er am bestesn is

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 21:05 von -jazzy-

n-one überteib nich
in 20 sek schaffst du denn nie
bloß nich so großkotzig sein hier weil das hasse ich :)
und -jazzy- ich finde jeder sollte doch einfach das nehmen womit er zurecht kommt oder? denn selbst das beste GS nützt nix wenn man damit nihc umgehen kann :)
ich kann eigentlich alle aber mitt hämmern hab ich so meine probleme noch ;)

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 16:46 von stixi7

ich meins wirklich ernst...! du rennst in zone 3 wirfst ne blitzbombe un voll auf die fresse un mit bissl glück is er nach 20 sek tot ohne abschneiden von schwanz oda so...! echt !
voller ernst,...

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 20:03 von n-one

was denkst du wie ich das machen, selbst mit gefühl von bedrohung brauch ich noch mindestens ne minute
außerdem wird die ganze questzeit gerechnet nich die zeit für das monster selbst

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 20:06 von stixi7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)