welche evoli evulution ist die beste von allen? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 14:25 von rigobert11

9 Antworten

folipurba und glaziola

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 14:22 von catgirl2611

Nachtara oder aquana. Beide sind defensiv sowie offensiv exzelent. Sioe unterscheiden sich nur durch ihre Typen und ihre offensiven Attacken. Nachtara hat Fluch und Gegenstoß, während Aquana mit Surfer, Eisstrahl und Kraftreserve trumpft

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 14:30 von anti-legi11

ich find flamara u. blitza^^
es gibt verschiedene meinungen^^
tipp:entwickel es in den typ,wo du brauchst^^

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 14:27 von chrispoper

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also glaziola find ich..

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 14:30 von gelöschter User

aquana oder glaziola.!

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 14:33 von diese_sarah

1.Typen sind nicht gerade das wichtigste
2.Flamara kann nix. Es ist physisch stark, kann aber physisch als feuer-attacke nur Feuerzahn. Nicht gerade gut.
Was Blitz angeht, könntest du evtl. recht haben. Aber nur mit diesem moveset:
Blitza@Salkabeere
Ladestrahl
Kraftreserve(pflanze)
Staffette
Ausdauer
3.Hier ist mal meine Aufteilung in die verschiedenen Tiers.(Uber, OU, BL, UU, NU)
Uber(gebannt):
-
OU(overused):
Aquana, Nachtara

BL(borderline(grenzlinie)):
Blitza, Psiana

UU(underused):
Glaziola, Folipurba

NU(neverused):
Flamara

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 14:37 von anti-legi11

geb dein evoli doch einfach zusammen mit einem ditto in die pension und lass es eier legen, dann musst du dich nicht entscheiden, welche evolution du haben willst, sondern kannst dir alle besorgen. danach kannst du dich ja immer noch entscheiden, welche du am besten findest.

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 14:46 von pinky4

Folipurba oder Glaziola

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 01:10 von X_Palkia_X

Also. . . .
Kampf :
Glaziola
Nachtara
Blitza
Aquana

Aussehn :

Glaziola
Folipurba
Nachtara
Psiana
Flamara
Aquana

________
Lol its Shine
________

Persönlich mag ich allle Evolis *-*'
&'nd jeder mag andere ;p

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 02:07 von EasyWeay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)