schnelle hilfe (Harvest Moon)

ich habe mehrere fragen:

-1. wie bekomme ich schnell sehr viel geld ohne cheats?

-2. wie heirate ich schnell lumina?

-3. was bringt es mir das haus zweimal vergrößert,alle möbel gekauft und bad, toilette und keller zu haben?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 14:56 von Piff

2 Antworten

1. ich bin mir nicht sicher was du mit ohne cheats meinst also nenne ich dir zwei möglichkeiten:
erste wäre den anglerbug zu nutzen, du schickst das anglerteam im winter an den strand, egal für wie lange und du erhälst eine milliare G.
oder du verkaufst alles was du in den mienen so findest, giftige gräser und wildwachsende früchte.

2. schnell zu heiraten ist unmöglich du musst bei jedem mädchen geduld haben. schenke ihr täglich das was 800 lp bei ihr bringt (wie zB entspannungstee) und sprich zweimal mit ihr, dann bekommst du pro tag 1000lp.

3.wenn du heiraten willst musst du dein haus zweimal vergrößern und toilette, bad, schrank, uhr, kühlschrank, bett und die küche kaufen.
der keller dient zum anbau der früchte das ganze jahr lang über, insgesamt kann man drei keller geschosse bauen und dort das ganze jahr über zB. gemüse anbauen das nur im frühling wächst.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 18:18 von Happyness

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bei Lumina musst du Rubine und Diamanten auftreiben

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 22:07 von nintendogamer63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)