code für phazon beam (Metroid Prime)

ich hab das schummelmodul und möchte wissen wie man den code eingibt.
weil meine anleitung ist auf englisch.
könnt ihr mir bitte schnell helfen.
yosh.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 15:25 von yosh

14 Antworten

ich finde es scheiße wenn man sein Spiel vercheatet so was sollte gar nicht erst entwickelt werden ! Das macht nur die Spiele kaputt ! Ich spiele die spiele immer ehrlich durch ! :-(

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 16:06 von gelöschter User

ganz deiner meiung^^

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 20:56 von Ty222

das ist garnicht mein thema was ihr da redet

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 20:03 von yosh

muss man dich verstehen yosh ?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 15:45 von gelöschter User

bestimmt nicht schließlich ist das game ohne cheahts hundert mal besser =D

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 15:45 von Ty222

ja aber mit cheats auch

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 15:49 von yosh

ne ohne cheats man cheatet nicht sonst bescheißt man das ganze spiel mit so nen cheats

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 13:43 von gelöschter User

lol is doch seine sache das hieris zum helfen da und nich dafür dasman dumme kommentare abgibt stellt euch vor ihr gebt geld dafür aus man fragt wie das geht und dann sagt ihr:iss schheisse xD
ich hab das spiel 16x durch gezoggt und versuche einfach ne gute endzeit zu kriegen un er will n bissle mit dem phazon beam rumballern is doch ne geile sache ;)
also ich kann sagen das du die cheatz an sich bei mogelpower kriegst und es kann sein das das nurmit nem explorer aufdem pc geht... also weiss net ob das die richtigen codes sind ichhab son explorer für n64aufn pcunddassind auch sowelche codes.
und:die entwickler habenübrigens auch daran gesessen das die cheats nicht irreparabel für das game sind also haben die auchnix dagegen aber befor du cheatest würde ich das game erstma mind.1ma durchzoggen sonst isses echt scheisse

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 22:59 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

wenn man in diesem spiel cheatet, ist einem nicht mehr zu helfen...

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 09:09 von Rammsteinfan1992

lol nochma is doch seine sache...

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 11:58 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

nur zur info ich habe das spiel mindestens 10 mal durchgespielt!

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 10:55 von yosh

das sagen sie dann alle die cheater vielleicht 10 mal durch gecheatet wer weiß ?

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 12:59 von gelöschter User

ich habe es OHNE cheats 10 mal durch gespielt

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 13:28 von yosh

lol dann is doch gut^^
jetzt brech noch die 2 stunden-marke^^

Antwort #14, 28. Juli 2009 um 08:22 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)