Angel Upgrade zu Seekönigangel (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich kann jetzt meine Angel zu einer Seekönigangel upgraden, aber dafür brauche ich 2 Items:

-überragendes Item für Angelleine
-ein Getränk mit Kohlensäure

Wo bekomme ich diese 2 Items her?

Und noch eine Frage:
Danach kann man diese Angel nochmal upgraden, dafür braucht man "Items, die Elektrizität liefern".
Wo bekomme ich dann diese her?

Bin dankbar für jede Antwort.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 15:28 von Strohhut-Ruffy

16 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen wo die sind aber kannst du mir vielleicht sagen wo man das starke item für angelleine findet ?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 15:33 von kizaru123

meint ihr die verbesserte spule?
für die muss man auf der 2. insel kurz vor dem endboss gecko moria neben einem baum einschlagen der etwas unterhalb des normalen weges liegt

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 15:37 von Sanji_der_Koch

und wie komme ich dort hin (springen) ?
aber trotzdem danke !

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 15:47 von kizaru123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ja, das hab ich ja schon, ich hab die Angel schon damit upgegradet, aber jetz kann ich die nochmal upgraden, dafür brauche ich aber kein "starkes Item für Angelleine" , sondern ein "überragendes Item für Angelleine".
Woher ich das Getränk bekomm weiß ich jetz.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 15:47 von Strohhut-Ruffy

Ich schätze mal das die irgendwo in einer schatzkiste ist !

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 15:53 von kizaru123

Denke ich auch, nur wo is diese Schatzkiste? xD

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 15:55 von Strohhut-Ruffy

Hast du denn schon alle schatzkarten ?

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 15:58 von kizaru123

Die Schatzkarten sind ja nur dafür da, dass man im VS Mode die kleinen Gegner wie Marine Soldaten oder Skypier freischalten kann, das hat doch nichts mit den Schatzkisten zu tun. Oo
Bis jetzt habe ich aber auch nur 8 Schatzkarten, aber nicht komplett, mir fehlen noch Karte 9 und 10.

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 16:09 von Strohhut-Ruffy

wo hasste starkes Item für Angelleine her

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 16:11 von meister_rudolf

Ne, doch, von der allerersten Schatzkarte "Vollstrecker" hab ich schon ein paar Teile, sieht aus, als würden da noch 2 fehlen. Darunter steht "Schätze erbeutet" und "[Verbesserte spule]".

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 16:12 von Strohhut-Ruffy

DAS HAT MIT DEN SCHATZKARTEN ZU TUN! ICH HABS AUCH SO GEFUNDEN!

Also... wenn du den Staubsauger hast, geh mal in die Rüume der Sunny und saug mal ein bisschen Staub... Manchmal wirst du Papier finden. Was für ein Papier wohl? SCHATZKARTEN PAPIER! Du findest ein Teil einer Schatzkarte. VOn Schatzkarte 10.
Man braucht die Schatzkarte eigentlich nicht ich kann dir so schon sagen wo die ultimative spule ist.
Bei der Waldinsel gibt es einen Ort wo Franky einen Tunnel bauen kann. Eigentlich ggibt es zwei aber beide führen zum selben Ort. Wenn du den tunnel gemacht hast folge dem weg und du kommst zu eienr angelstelle. das ist nicht alles. du wirst einen kleinen tunnel entdecken. geh rein. Geh weiter, und so ein paar schritte später kommen zwei wege. Der eine Weg führt dich zu einem Monument. Der andere zur Spule. geh den Weg wo auch diese Pflanzen sind die Gift haben. Die kannste eh mit Staubsauger saugen. Naja egal. Geh den Weg eben später kommst ud an einen ort wo du die sunny wieder sehen kanst und dort ist nichts... Was tun? Hacken... Am Ende hacken dann kommt ne Schatzkiste und dort ist die ULTIMATIVE SPULE!

Eine Frage hätte ich. Hat Lysop bei dir gesagt:
Wenn du mir aeben die Materialen bringst bau ich dir bessere angel?
Ich hab das Getränk und die Spule aber bei mir sagt er nichts...
Ich muss doch das Piratenlimo Spezial macen oder?
Falls ja, stimmt was nicht bei mir^^

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 16:40 von Sergoboy123

Keine Ahnung, als ich dieses Uprgrade mit dem Eisenschrott und dem puren Eisenerz noch ein paar mal gemacht habe, dann sagte Lysop plötzlich, dass er die Angel nicht weiter verbessern kann und dann meinte Franky was mit Limo-Power.

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 16:46 von Strohhut-Ruffy

Welche Insel meinst du mit Waldinsel? <.<

Antwort #13, 05. März 2010 um 14:30 von JetAsura

Bevor ihr die Perfekte spule Kriegen könnt müsst ihr erstmal auf die 4te Insel kommen (Höhleninsel) Da müsst ihr ein Maulwurf Fangen und dann braucht ihr noch 40 bomben.
Und so gehts!

Ihr geht aus den schiff ung guckt dann < da seht ihr ein Felsen
Da müsst ihr versuchen da hin zu kommen Dann müsst ihr ein Tunel Bauen
Dann rennt ihr bis zum Ende des Ganges und Hackt dort etwas mit der Spitzhacke herum dann kommt eine Schatzkiste da ist die Perfekte Spule Drinne

Und nun habe ich mal eine Frage könnte mir mal einer sagen
wo viele endbosse sind? Danke im Vorraus

Antwort #14, 26. April 2010 um 13:53 von Maxkalt

Ja es gibt 3 endbosse auf der waldinsel 4 auf der klippeninsel 4 auf der eisberginsel und 4 auf der höhleninsel :)

Antwort #15, 16. Mai 2013 um 14:15 von kirito_9876

Kann mir mal einer Bilder von allen vollständigen Karten schicken ?

Antwort #16, 23. Juni 2013 um 14:05 von Marc199812345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)