Erweiterungen? (Oblivion)

yo hi Leute!
Also ich wollte mal fragen ob es bei Oblivion genauso wie bei Morrowind Erweiterungen gibt.
Falls ja wie heißen sie und kann man beide (auch ohne das Hauptspiel) iw-o z.B. Amazon bestellen? Weil das Hauptspiel hab ich ja das brauch ich nicht nochmals. xD
Danke im voraus.
Lb.G. drachenfan

PS: Funktionieren die auch bei Vista?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 15:44 von drachenfan

9 Antworten

Ich weiß nicht genau ob es bei Vista funktioniert, musst du mal bei den System Anforderungen gucken. und ja es gibt zwei Erweiterungen 1. Knights of the Nine 2. The shivering isles.
Und außerdem gibt es noch massen an Mods, die schon fast einer Erweiterung gleichen.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 15:57 von DragonfireT90

Zu allen Deinen Fragen: Ja!

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 16:01 von SaD-82

yo ok äh.
Lohnen sich diese Erweiterungen?
danke vielmals für eure Antowrten ;)

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 16:52 von drachenfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Erneut:
Ja... :)

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 17:00 von SaD-82

Lohnen sich beide Spiele oder nur eines?
weil in amazon hab ich mal nachgesehen: Knights of the Nine
hat nur 2 Sterne bekommen The shivering isles im gegensatz 5.

Äh aja in Amazon ist The shilvering isles ab 16 xD.
Wieso das?

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 17:14 von drachenfan

the shilvering isles bittet eine ganz neue spielwelt und knights of the nine paar neue quest also ich find knights of the nine nicht besonders dolle

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 17:22 von Sephirot02

yo ok dann hol ich mir nur das The shilvering isles

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 17:35 von drachenfan

Fehler:
Holde Dir auf jeden Fall Knights of the Nine, da es nicht nur "ein paar neue Quests" enthält sondern auch neue Rüstungen und Waffen und (und das ist das Wichtigste) 7 neue PlugIns:
Pferderüstung, Zauberturm, Piratenversteck, Vampirversteck, Zauberbücher, eine verdammt gelungene Quest um Mehrunes Razor-Blade und das Planetarium in der Geheimen Universität (die einzige Möglichkeit, überhaupt hineinzugelangen).
Beide Add-Ons sind den Kauf wert.
Definitiv...

Und es ist ja nicht so, daß die beiden Add-Ons teuer wären...

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 17:58 von SaD-82

COOOOOOOOL!
Ok dann hol ich mir doch lieber beide! ;)
Danke vielmals an alle. =D

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 19:36 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)