Pokemon Team! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wie bekomme ich einen neuen ins Team hab das Spiel Heute bekommen!Ich bin Endivie und mein Partner ist Feurigel.Wie bekomme ich z.B. Taubsi ins Team?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 15:51 von HM2009

6 Antworten

Da findest du schon im Verlauf des Spieles heraus^^

sobald du Magnetilo gerettet hast,fragt dein Partner ob Magnetilo in dein Team will,aber es sagt das es nich kann,weil du kein Partnerareal für es hast.

Dann legt ihr schlafen,aber vorher sagt dir dein Partner das morgen der Knudelluf-Club offen hat(der war vorher gesperrt,also das neben der Snobilikat-Bank)und dann schaut ihr am nächsten Tag hin und dann is alles geklärt^^

FERTIG

LG.Cormara

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 17:01 von cormara98

Ich hab esschon Magnetilo gerettet aber der Knudelluf-Club ist nicht da?(Wo für ist der Denn?)

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 17:32 von HM2009

achso,sry,hab mich vertan *um Verzeihung bitt*

du musst erst Tengulist retten...

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:52 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Danke wann ist das?

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 18:06 von HM2009

Weiß ich leider nimma genau,sry

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 18:51 von cormara98

ist nicht so schlimm,werd ja dann sehen.

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 19:18 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)