Die Suchenden (ohne Cheats) (Gothic 2)


Ich bin in Kapitel 3 und muss gegen die Suchenden antreten. Meistens weiche ich denen aus, aber mit welcher Waffe/Rüstung kann ich gegen die antreten? Und trotz Kombinationsschlägen schiesen die mit Furbällen.

Frage gestellt am 08. März 2008 um 19:38 von gelöschter User

6 Antworten

bisse magier oder miliz
als miliz dann nehme die armbrust komm den nicht zu nahe sonst bist du bessesen...

Antwort #1, 08. März 2008 um 19:58 von bati94

Für den Fernkampf empfehle ich dir den Eichebogen (oder so ähnlich).
Aber auch die Drachenjägerarmbrust ist nich zu verachten.
Bei Einhandwaffen bin ich mir nicht sicher.
Falls du gut mit Zweihändern umgehen kannst (sie mindestens mit 75% beherrschst) ist die Drachenschneide am Besten.
Was die Rüstungen angeht, bin ich allerdings überfragt.

Antwort #2, 08. März 2008 um 20:07 von punk-rapper

Wenn du ohne Cheats spielst, kannst du nur mit der Rüstung antreten, die du dir bisher erarbeitet hast.
Solltest du als Magier unterwegs sein, reichen deine magischen Fähigkeiten im 3 Kapitel noch nicht aus um dich mit den suchenden anzulegen. Da ist am besten du benutzt eine Armbrust. Eine gute Armbrust findest du, wenn du den Weg zum Sonnenkreis, da wo die ganzen Innosstatuen stehen, gehst. Da kommst du dann zu einer Brücke. Direkt vor der Brücke, gehste nach links. Da steht an einem Baum eine für diesen Zeitpunkt gute Armbrust. Damit müsste es dir eigentlich möglich sein, die Suchenden zu besiegen. :-)

Antwort #3, 09. März 2008 um 02:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #4, 10. März 2008 um 13:55 von gelöschter User

was sind eigentlich die gesuchten was haben sie für einen auftrag

Antwort #5, 10. April 2008 um 19:30 von Manuel1961

Die gesuchten sind laut meinen Informationen die ehemaligen Novitzen aus dem Sumpfllager aus Gothic 1. Die haben ja eine Kreatur Beliars angbetet und da die Kreatur von dir getötet wird, werden sie wahnsinnig und sterben, sodass sie in Beliars Reich eingehen. Sie sind also gesante Beliars, die dich töten sollen, weil du eine Bedrohung für Beliar darstellst.

Antwort #6, 10. April 2008 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)