Ab 1.08 besser? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören, ob das spiel ab patch 1.08 besser ist als vorher. die patches davor waren ja nur crap und von der orginalversion muss ich garnicht erst reden... ich wollt nämlich vllt anfangen, das zu spieln, würde daher gern wissen, ob es sich lohnt.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 16:12 von jack99

2 Antworten

Meiner Meinung nach hat der Patch 1.08 einiges verschlimmert. Während man ohne Patch, bzw mit den anderen Patch´s meistens nur bei Lee den goto Cheat benutzen musstest, musst du jetzt bei etwa 5 oder 6 NPC´s den Cheat benutzen. Das einzige was sich verbessert hat, du brauchst jetzt nicht mehr 20 Sprachen können, jetzt geht es mit 2 Sprachen.
Und wenn man ehrlich ist, dieses Spiel ist nur für die Tonne.
Wobei, wenn nicht ständig diese Geldgier von JowooD im Spiel wäre, dann hätte es vielleicht was werden können. Es gibt einige gute Ansätze, die leider, wie bei G3 auch schon, unter dem ständigen Druck von JowooD vereitelt wurden. Es gibt auch ein paar gute Quest´s, aber dadurch, dass das Spiel so verbugt ist, macht es einfach keinen Spaß. Zudem ist es unmöglich, dieses Spiel mit den Einstellungen von G3 zu spielen. Selbst wenn du G3 auf höchsten Einstellungen spielen konntest, dies wird zur DIA-Show. Schau dir die Bewertung an, sie ist nicht umsonst im roten Bereich. :o(

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:27 von gelöschter User

Ich hatte gehofft, dass sich dieses Spiel vielleicht wie sein Vorgänger noch zu einem einigermaßen guten Spiel entwickelt. Naja.., dann ist dieses Spiel schonmal vom Tisch.
Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 16:47 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)