Termin (Dementium - Die Anstalt)

Weiss jemand wann es in Deutschland erscheint?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 19:42 von gelöschter User

12 Antworten

ich denke das brutale spiel ist zu brutal für die deutschen ^^
aber man kann das spiel bei e-bay o.ä. erhalten aber nur auf englisch

Antwort #1, 04. April 2008 um 22:01 von MASTER-OF-DISASTER

Ich habe einen Termin gefunden, weiss aber nicht ob er stimmt.
Bei einer deutschen Internetseite, wo man es vorbestellen stand Erscheinungstermin: 27.6.2008

Antwort #2, 06. April 2008 um 06:56 von gelöschter User

Der Erscheinungstermin ist bestätigt! Es kommt am 26.6.2008 in Deutschland raus!

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 08:10 von gelöschter User

So ein Scheiß! Der Termin wurde auf den 30.September verschoben

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 12:29 von gelöschter User

Ich geb euch einen Tipp. Kauft es euch nicht es ist mist. Ich hab es.
mfg wormkiller alias wurmi

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 21:18 von gelöschter User

warum soll das mist sein?
ist doch voll cool!(zugegeben etwas brutal)

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 21:44 von erinator

das spiel ist geil hab zwar meine von e-bay aber ich hol mir auch die deutsche version

Antwort #7, 02. August 2008 um 18:31 von MASTER-OF-DISASTER

Sorry wormkiller22 du und deine beiträge waren eigentlich immer ganz korekt (siehe GTA chinatown wars ds) aber das spiel is eigentlich gans gut...

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 19:51 von nik4538

total supa das spiel ok etwas brutal mal was anderes als sone super mario scheisse und son kinderkram man wie alt seit ihr 10 oda wie ?

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 00:12 von AT-PLAYA

Mir fehlten einfach die Horrormomente die auf Handhelds meiner Meinung nach nicht möglich sind. Sowas macht ein Horrorspiel ja aus.

Antwort #10, 14. März 2009 um 10:06 von gelöschter User

Also ich finde dass Spiel hatt was..-

Antwort #11, 14. März 2009 um 12:32 von nik4538

ich war auch erst skeptisch, aber das spiel ist echt cool
leider etwas geradlinig, aber die düstere umgebung, das blut,...
nettes game ;)

Antwort #12, 15. April 2009 um 13:49 von kainachtsmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Letzte Fragen zu Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)