wie bekommt man barschwa ? (Pokémon Smaragd)

ich habe schon fast 3 stunde auf der route 119 gesucht aber noch kein barschwa gefunden .

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 16:51 von SmaragdMaster

10 Antworten

Man warum ist es so schwer mal hier die fragen durchzulesen?
Jede wasserstelle absuchen und wenn man nix gefunden hat nochmal von fron. Die chance eine zu treffen liegt bei 1,2% oder noch weniger

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 18:14 von Master_Ebi

und mann braucht bis zu 10 stunden bis es dann das erste mal auf taucht und wenn mann es nicht fangt dann ist das pech noch größer wenn du nit weißt wie du die meisterbälle klonst! des wegen empfele ich dir es von einer anderen edizon wo mann es schneller bekommt rüberzutauschen

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 18:19 von gelöschter User

10h
Man du musst ein noch größerer Pechvogel sein als ich. Ich hab 2 1/2 h gebraucht

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 18:22 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
na ja darfür hab ich ohne cheat schon 5 shinys gefangen in einer woche

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 18:58 von gelöschter User

tentacha hunduster natu voltilahm fifin und dan narturlich geklont und entwicket so hate ich dann alle formen und in shiny von denen ohne cheat aus das mit klonen in duelturm

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 19:02 von gelöschter User

Ich hab ne halbe Stunde gebrauch.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 12:40 von (ff)

ohman ihr habt so ein glück ey

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 17:21 von gelöschter User

ich hab eine viertel stunde bis ne halbe stunde gebraucht und hab dann 4 barschwas gefangen

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 17:44 von kyuubi_sasuke

lol wo macht ihr dat an welchen stehlen

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 18:04 von gelöschter User

ich hba auch eine 15 mingebraucht hab essosort gefangen wenn mann am ufer des erste wenn man da ankommmt paara mal geangelt und dann kam es gleich 10 mal hintereinander

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 10:40 von Dialga_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)