hrebtiulreqrzept52q (AC Wild World)

1.ich habe einen einwohner den habe ich schon ein jahr,kann ich immer noch ein foto von dem bekommen,wenn ja,dauert dass lange?
2.wann kommt der affe den man heiraten kann?
stimmt dass das man in chinesisch mit seinen Freunde di kommen poppen kann,hat mir ne Freundin gesagt
3.wie bekommt man die goldenen blumen,kann man einfach irgendeine blume holen die dann mit der goldenen Gießkanne gießen?
4.kann man auch im chinesischen kinder kriegen!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 16:56 von citcat

7 Antworten

1. solange du nett bisch, jiippp!
2. den gibts net
3. dazu brauchsch ne schwarze rose (glaub ich)
4.kann man überhaupt kinder griegen? (habs noch net versucht)
hoffe, ich konnt diiiir helfen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:58 von LolllY

1=ja du kannst ein foto von ihn bekommen und es dauert schon lange.2=es gibt keinen affen den man heiraten kann.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 16:56 von poppi11

du hastse nemme all,den gibs

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:03 von citcat

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. ja, du kannst immer noch ein foto bekommen. es ist unterschiedlich wie lange es dauert. du musst einfach immer total nett sein.
2. welcher affe?, ich glaube nicht das man das kann, deine freundin hat dich bestimmt verarscht!
3. meinst du eine goldrose? also die züchtest du aus 2 schwarzrosen
4. keine ahnung!

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 17:01 von kittygirl01

1. dauert unterschiedlich lange
2. es gibt affen aus der chinesischen version, aber es sind ganz normale einwohner (also du kannst nicht mit ihnen heiraten)
3.du brauchst eine schwarzrose (dazu musst du 2 rote rosen kreuzen). du lässt die schwarzrose verwelken, dann gießt du sie mit der goldkanne. am nächsten tag hast du ne goldrose.
4. nein geht leider nicht.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 19:52 von gelöschter User

Es gibt geheime Affen. Ursprünglich nur in der japanischen ACWW-Version zu bewundern, wurden sie teils von Cheatern freigeschaltet, teils von Urlaubern eingeschleppt und finden so langsam aber sicher auch den Weg nach Deutschland.
(Text von ACWW-Booster.net)

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 19:56 von Moorhuhn08

ja die meinte ich.

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)