die frage unter der mit kolosaller kämpfer dafür (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich brauche ein starkes deck gegen alle 4 gegener der erste hat zombie der zweite wasser weiter komm ich net...

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 17:02 von schitschi3

8 Antworten

die 3 ist Lichtverpflichteter deck, auf bassen Urteilsdrache, sein Effekt ist wenn er 1000 Life Points zahlt dann kann er alle karten auf dem Spielfeld zerstören auser er selbst.

Das 4 ist ein finsternis deck broblem Finsterer Bewafneter drache, sein Effekt ist wenn er ein finsternis monster aus dem Friedof Entfernt dann kann er eine karte auf dem spielfeld zerstören.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:34 von Maxi-88

ich brauch ein starkes deck mehr nicht.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 10:47 von schitschi3

Nimm burner deck mit dem hab ich gewonnen etwa 8 mal hab ich geschaft war nicht leicht.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:14 von Maxi-88

was ist ein burner deck?

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 09:45 von schitschi3

ein burner deck ist was man mit Effekt dem gegner schaden zu fügt wie zum B.Z wellenbewegunstkanone, oder heimlichervogel, und so weider wenn du das burner deck was ich gewonnen habe wielst dann sag mir bescheit dann schreibe ich ihr rein ok.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 16:41 von Maxi-88

ich will bitte und man sollte auch karten haben wie man life points kriegt aber bitte

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 12:00 von schitschi3

Gut ihr ist mein burner deck

8 sterne monster:

1 mal Lava-Golem



4 sterne monster:

3 mal Sonneneruptions-Drache
3 mal Sprengkugel


3 sterne monster:

3 mal Des Koala
3 mal Feuersoldat
3 mal Heimlicher Vogel
2 mal Prinzessin von Tsurugi
1 mal Marshmallon


Zauberkarten:

2 mal Dunkle Tür
1 mal Friedensbote
2 mal Kettenschlag
1 mal Mystischer Raum-Taifun
1 mal Schwerer Sturm
1 mal Stufenbeschränkung - Gebiet B
1 mal Verräterische Schwerter
3 mal Wellenbewegungskanone

Fallenkarten:

3 mal Dimensionsmauer
1 mal Magischer Zylinder
1 mal Reißender Tribut
1 mal Schädelzoma
1 mal Schwerkraftbindung
1 mal Spiegelkraft
3 mal Verborgendes Geschütz
1 mal Waffenstillstand
3 mal Feierliche Wünsche


Ich hoffe du schafst es wiel glück.

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 22:17 von Maxi-88

ich muss die karten ja auch kriegen und im voraus und das andere thx

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 18:20 von schitschi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)