Grafik (Prototype)

ich hab das game jez auf englisch
und nen pc mit
intel core 2quad q8200 also 4 x 2,34 ghz
4gb ram
und ne nvidia 9400gt 1gb
klappt das jez auf ganz high
mein bildschirm is auf 800x600 85hz
aax4
und den rest auf hoch detail und so

geht das oder muss ich was umstellen
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 17:28 von dermanmitdermaske

8 Antworten

Wieso probierst du es nicht einfach wenn du es schon hast?

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 00:30 von Dragon2

weil ich keine ruckenparty feiern will
aba ich machs´

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 09:39 von dermanmitdermaske

UND warum fragst du das jetzt uns woher sollen wir das wissen ob es ruckelt!

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 13:00 von RWO2008

normalerweise stellt sich das spiel ja automatisch ein
war jedenfalls bei mir so

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:36 von hauni

ich habe das spiel auch auf englisch ausgelihen aus der viedeotek und es huckelt in den zwischensehquenzen so übelst das ich die immer wgmache und nichts im game kapp ich hab die grafik verschiedenst kombieniert und nichts hat geklappt

Antwort #5, 04. August 2009 um 08:22 von defult1

Dann ist dein PC halt zu schlecht.

Antwort #6, 04. August 2009 um 09:39 von Dragon2

ich hab die geforce n260 gtx mit 896 speicher das motherboard neo2 fr und einen Core 2 Duo E8400 prozessor wen der pc affig sein soll der hat probleme aber egal dat game huckelt nicht mehr wegen dem prozessor der ist nähmlich neu

Antwort #7, 15. August 2009 um 10:38 von defult1

ach ja und 4gb arbeitschpeicher

Antwort #8, 15. August 2009 um 10:40 von defult1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.