Ich brauch Hilfe (Kingdom Hearts)

Ich komm bei dem Riku in Hollow Bastion nicht weiter ich kann ihn einfach nicht besiegen, bei dem letzten balken wo er immer so in der luft rum fliegt krieg ich es einfach nicht hin. hoffe auf schnelle antwort.
Und schon danke an alle

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 18:00 von Yuna_forever

4 Antworten

also wenn er immer hin und hergefloge is bin ich mit purzelbaum ausgewichen einfach immrlinks rechts der hat mich nie geroffen
dann wichtig genug äther dabeihaben oder auch mal ne potion...
wenn man sich die attacken vom gegner genau anschaut kann man meistens rauskriegen wie man ausweichen kann und sobald man des raushat is der kampf leicht.
bei sephiroth wirst du anfangs auch probleme haben aber wenn du ihn durchschaut hast is er auch nimma schwer

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:16 von MAsTerZ_of_dEsaster

danke schön, wenn es immer noch nicht klappt frag ich noch mal

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:18 von Yuna_forever

ahja warte bist du beim ersten riku in dieser halle wo du dein schlüsselschwert zurückbekommst oder bei riku-ansem in der sechslichterhalle ?
ich hab etz fürs 2. geantwortet.
falls du beim ersten bist kannst du die krüge zerschlagen um hp kugeln zu bekommen

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 13:37 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja hier is nochn vid wie der typ dden angriffen ausweicht ab 6:50

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 13:39 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)