auto haben (AC Wild World)

kann man ein acww ein auto bekommen wenn grazia in der stadt ist ?wenn nicht warum steht dann wenn man im wasser einen reifen fängt:hat grazia etwas damit zu tun? . Ich habe gehört das mann vier reifen fangen muss und sie dann grazia geben muss

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 18:03 von poppi11

19 Antworten

nein man kann kein auto bekommen!

Das mit den Reifen im wasser ist so gemeint, das Grazia wohl einen Reifen mal ins Wasser geworfen hat (platten?)!

Gruss Bine

PS: solche geschichten entstehen nur weil manche spass haben wie andere sich darüber den kopf zerbrechen!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 18:06 von Binesumm

Aber ich habe mal in einen video gesehen dass in einer stadt ohne grazia in auto aber nicht am rathaus sondernmitten in der stadt stand

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 18:09 von poppi11

ja, aber glaubst du nicht das diese person die das video gemacht hat einen cheat benutzt hat!

Das tun hier ganz schon viele mit dem Schummelmodul arbeiten, da geht natürlich so einiges was im normalen spiel nicht geht!

Grus Bine

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 18:11 von Binesumm

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke ich finde es nicht nett wenn manche lügen.Hast du vileicht fragen an mich ich beantworte sie dir gerne gruß poppi11

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 18:13 von poppi11

naja, lügen, hm, man steht dann erstaunlicherweise ganz schnell im mittelpunkt des interesses, und das macht ja spass!

Och bis jetzt hab ich keine fragen, aber ich komm darauf zurück! danke ;O)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 18:15 von Binesumm

du bist nett, ich mag dich

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 18:16 von poppi11

danke XD

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 18:17 von Binesumm

wie bekomme ich die goldkanne?

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 18:18 von poppi11

im rathaus kannst du links im bürgerbüro nach der umwelt fragen, je nachdem was sie sagt (wir haben zuwenig grün = mehr bäume (aber nur die von nook), wir haben zuviel müll= sammel den müll ein, wir haben zuviele bäume= fälle ein paar), musst du handeln!

Wenn sie sagt die umwelt ist perfekt, musst du 16 tage lang alles sauber halten, also unkraut rupfen, blumen giessen die welk sind und so weiter!

Aber bei mir klappt das nicht so ganz, entweder hab ich zuviele oder zuwenig bäume!

Ich arbeite noch daran!

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 18:20 von Binesumm

danke. hast du eigentlich ne idee wo tom nook eigentlich wohnen könnte?

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 18:23 von poppi11

ich denke mal er wohnt bei sich im laden, woanders kann ich mir nicht vorstellen!

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 18:24 von Binesumm

ja. weisst du wie mann die goldaxt bekommt?

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 18:28 von poppi11

öh also du brauchst ne kammmuschel, die gibst du johannes (der otter der manchmal am meer steht) und er fragt dich dann ob du deine axt verloren hast, und er gibt dir dann eine goldene (musst aber auch goldene sagen nicht silberne)

Einige sagen die muschel liegt auch am strand, aber ich glaube du kannst sie auch woanders bekommen (weiss aber nicht wo)

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 18:30 von Binesumm

danke

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 18:34 von poppi11

Die kammuschel bekommst du vom bürgermeister.du musst dem bürgermeister bei einem fest den Masagesessel(siehe Tipps+Cheats nach bei Wincis Rübenwirrwarr)geben.

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 20:09 von Goldgirl

danke

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 20:15 von poppi11

Gerngeschehen.

Antwort #17, 27. Juni 2009 um 20:31 von Goldgirl

WARTET...man braucht die bäume von nook?!mir wurde gesagt man könnte auch einfach 100 str vergraben?!was stimmt jz?schaut bitte mal in euer praktisches lösungsbuch für mich :D

Antwort #18, 27. Juni 2009 um 20:38 von Camtolor

Ja, es zählen auch 100 sterni Bäume, hab es selbst ausprobiert

Antwort #19, 27. Juni 2009 um 21:06 von Marika12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)