Wassertempel (Zelda Ocarina of Time)

hänge im wassertempel fest!

habe im untersten stockwerk 2 schlüssel besorgt und habe einen schlüssel für die tür in der mitte verbraucht dann hab ich den wasserstand auf mittel erhöht und nen kompass gehollt komme in jeden raum rein nur nicht in den wo man das auge betätigen muss und rüberspringen weil sonst die tür wieder zugeht weil rüberspringen kann ich nicht und wenn ich ins wasser spring rüber will ist link zulangsam bitte um hilfe!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 18:39 von boti

2 Antworten

in der mitte wo man wasser gleb ich ganz oben machen kann muss man den block nach oben und dan nach unten da is ne lücke

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 02:25 von tekkan13

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja man muss in so nem kleinen tunnel den block herziehen damit ich dann inruhe zur truhe rennen kann aus dann von der mittleren ebene! aber ich muss ja erst das auge mit nem pfeil abschiessen dann geht das tor auf aber zum rüberspringen bleibt keine zeit weil link den ganzen sprung nicht schafft und sobald er dann im wasser gelandet ist geht es sich von der zeit nicht aus°

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 07:41 von boti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)