Kargara (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wie schalte ich Kargara (http://de.opwiki.org/images/thumb/Kargara_Face.... frei ? Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 18:41 von Moopeus

12 Antworten

Ich hab ihn durch das Boss Spiel bekommen. Dieses befindet sich bei dem Steinmonument auf der Finalen Insel im Hard Mode. Viel Glück beim Kampf!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 19:02 von Fenrik

weiß du wann Nightmare Ruffy kommt beim Boss-Sturm,Fenrik

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 19:24 von Frei13

Der war so ziemlich einer der letzten. Aufjedenfall kommt er erst in der 3. Arena, doch insgesamt ist es leichter per Boss-Sturm an ihn ran zu kommen für den vs. Modus, als auf den alternativen weg, da er im Boss-Sturm um EINIGES leichter ist.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 20:51 von Fenrik

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ich bin bis Ace gekommen. Ich vermute das er danach kommt.
Stimmt meine Vermutung so circa.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 21:06 von Frei13

Das müsste ich überprüfen. Wenn es aber in der dritten Arena ist dann sollte er bald kommen. Da er, soweit ich mich recht erinnere, noch vor den Zwei Spielendbossen aus UA und UC kommt, sollte er eigentlich nach Ace kommen, ja. Wenn ich dazu komme, es zu überprüfen, werde ich dich davon in Kenntnis setzen.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 23:09 von Fenrik

Nochmal zu Frei13s Frage: Ich muss dich leider enttäuschen nach Ace kommt noch lange nicht Nightmare Ruffy. Nach Ace kommt erstmal "Blackbeard" Marshal D. Teach, dann Ao Kiji (Deutsch: Blauer Fasan), dann Bartholomäus Kuma/Bär und DANN kommt erst Alptraum Ruffy.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 01:01 von Fenrik

Danke

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 09:51 von Frei13

Hst du vielleicht ein paar tipps.Ich habe probleme bei Gecko Moria und Buggy

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 10:27 von Frei13

Bei Buggy kann ich dir nicht helfen bei dem hab ich eigentlich keine bestimmte Takitk^^ Aber bei Moria würd ich dir Lysop empfehlen. Mit ihm schießt du einfach immer nur seinen Hissatsu Kageboshi, oder was er auch immer sagt, aufjedenfall mein ich die aufgeladene Attacke, auf Moria ab. Wenn alles gut läuft kommt Stummelbein-Schattenfreak gar nicht erst dazu seinen dämmlichen Schatten zu spammen.
An dieser Stelle möcht ich übrigens darauf hinweisen, dass auch ich des öfteren Probleme mit Moria hab. Der Boss is einfach kagge...

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 12:46 von Fenrik

Danke. Ich bin jetzt bis Kuma gekommen und jetzt habe ich auch die Probleme mit Blackbeard. Hast du da eine bestimmte Taktik

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 13:14 von Frei13

Nimm Chopper und halt Blackbeard mit seiner AA attacke davon ab sich irgendwie zu bewegen. Wenn er fortfliegt sofort hinterher und weiter draufschlagen. Diese Attacke macht zwar nicht besonder viel Schaden, aber Chopper ist einfach zu schnell für Blackbeard. Wenn alles klappt sollte er überhaupt nichts machen können. Viel Glück!

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 13:24 von Fenrik

cool,danke

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 14:43 von Frei13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)