Noch mal zur Festung Grief (Oblivion)

Wenn man sich bei "Des Jägers Jegdrevier" in der Festung Grief alle Schlüssel geholt hat und man wieder rausgeht , wird Aleron Loche ja von Kurdan gro-Dragol ermordet. Nachdem ich Kurdan gro-Dragol ermordet hab musste ich ja den echten Schlüssen finden.Den hab ich auch gefunden ich hab auch schon die Tür aufgeschlossen und mit der Frau von Aleron Loche gesprochen aber da passiert nix: SIe sagt nix neues und mein Questbuch wird auch nich aktualiesiert...

Was soll ich nun machen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 19:02 von gelöschter User

6 Antworten

Gleich nach dem Eingang in die Festung gabs doch eine Tür, die du anfangs nicht öffnen konntest...

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 19:17 von SoD-Shadow

Ja die Tür hab ich ja schon geöffnet ich kann ja auch schon wieder aus der Festung raus nur da Aleron Loche von Kurdan gro-Dagol getötet wurde kann ich ihn nicht mit zu seiner Frau bringen.Sie sagt mir auch nichts neues.Was muss ich tun?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

Bist du auch wieder mit dem Boot zurückgefahren?

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 19:33 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja.Mein Questbuch aktualisiert sich auch nicht.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 19:35 von gelöschter User

Hm... Einen Speicherstand von vor der Mission laden wäre nun eine gute Idee...

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 11:42 von SoD-Shadow

Muss mal gucken ob ich noch eine habe.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)