T-Sore (Spore)

In der rechten unteren Ecke befinden sich drei T's. T1, T2 und T3. Bei manchen Planeten ist dann in der nachfolgenden Zeile, wo ich Tiere und Pflanzen sehen kann, ein Schloss. Wie kriege ich das weg? Ich meine das ist der T-score, den ich erhöhen muss. Aber wie?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 19:27 von gelöschter User

4 Antworten

Ganz einfach. Du mußt immer erst die Zeile zuvor vervollständigen, dann verschwinden die Schlösser in der nächsten Zeile.
Beispiel: T-1 Planet - Die Reihe T-2 ist mit Schlössern versehen. Schau welche Punkte unten links noch nicht gefüllt sind (Pflanzen, Tiere) - sobald alle voll sind, brauchst du nur noch den Planeten mit den Atmosphärenwerkzeugen auf T-2 bringen und du kannst die nächsten Pflanzen und Tiere absetzen. Du brauchst pro Reihe 3 Pflanzen (1xgroß, 1xmittel,1xklein, 2 Pflanzenfresser und 1 Fleisch-oder Allesfresser)

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:35 von Proffo

Und was wenn for allen drei ein Schloss ist?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 11:39 von gelöschter User

Dann ist es ein T-0 Planet. Du mußt dann zuerst die T-1 Stufe erreichen durch Einsatz der Atmosphärengeräte. Achte auf den kleinen roten Punkt, wenn er z.B. links unten ist, mußt du die Atmospäre verdichten und die Temperatur erhöhen. Sobald die T-1 Stufe erreicht ist, wird der äußere Ring gelb - dann mußt du die Pflanzen und dann die Pflanzenfresser und zum Schluß einen Fleisch-/Allesfresser absetzen. Dann wird die nächste Zeile freigegeben. Sollte der 2.te Ring grau sein und nicht gelb mußt du wieder erst die Atmosphärengeräte einsetzen - achte immer auf den roten Punkt, der muß möglichst in die Mitte geführt werden. :-)

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 13:10 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)