Tombstone (SmackDown 2009)

wie macht man den?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 19:47 von lego-indy

18 Antworten

Normalerweise würde ich bei solchen fragen was ziemlich böses schreiben aber ich sehe du neu bist. Also du nimmst den Undertaker machst so lange moves bis du finisher hast dann schlag ihn auf den boden und hebe ihn dann mit KREIS wieder auf und drücke dann finisher (Dreieck).
Hilfreich ist es auch unter "Move set erstellen" zu gehen und dann kann man sich die finisher ansehen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:21 von M_v_P

Mit dem Undertaker im Stehen dann Dreieck (Finisheranzeige voll)
Kane im stehen Dreieck und in eine Richtung lenken (Fin. voll)

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:21 von Minotaurus

also einfach ei finisher 2 mal?

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 20:27 von lego-indy

Nein. Einfach den Gegner mit dem Undertaker schlagen,bis die Anzeige voll ist,mit Kreis aufheben und Dreieck drücken. Tadaaa-Tombstone Piledriver. Mit Kane das Selbe,nur während Dreieck noch den Analogstick in eine andere Richtung.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 23:40 von xilefznew

Etwas zu schreiben, was jemand schon geshrieben hat,finde ich sehr komisch.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 08:46 von agent211

2 Wrestler in diesem Spiel können den Tombstone, Kane und Undertaker.
Das mit Kreis aufheben braucht es nicht umbedingt dafür muss er nur Taumeln oder sich nach vorne Bücken.
Aufheben funktioniert aber gut.

@xilefznew Danke dass du für mich erklärt hast, hatte aber selber noch Lust etwas dazuzuschreiben.

@agent211 Hier hat niemand etwas wiederholt, weil MVP das mit Kane vergessen hat und xilefznew nur erklärt hat, weil es lego_indy noch nicht verstanden hatte.Und ich habe jetzt das mit dem Taumeln ergänzt.

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 10:40 von Minotaurus

Also hätten wir das geklärt^^

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 12:18 von xilefznew

danke und wie macht man den pedigrees?

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 21:17 von lego-indy

den machst du,indem du tripple h als charakter auswählst.Sobalt er die finisheranzeige voll hat drückst du dreieck

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 08:26 von agent211

Triple H kann den (Gegner taumelt-du stehst vor ihm-volle Finisheranzeige-Dreieck oder Dreieck in eine Richtung)

Außerdem gibt es noch jemanden der den p. kann, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es ist Mr. McMahon, den du aber freischalten musst.




Um Zukünftige Fragen zu verhindern:

Du weißt zB. dass John Cena den F-U kann, du denkst dir, dass man ihn nur machen kann wenn John Cena vor einem Taumelnden steht, Volle Anzeige ist benötigt, da es ein Finisher ist. Drücke dann Dreieck.
Oder John Cenas STFU, den du wahrscheinlich auch kennst, da ist doch klar dass das sein Finisher ist und das man ihn am Boden bei den Beinen des Gegners machen muss.


Ich hoffe du schtellst keine Fragen mehr zu diesem Thema Bitte Bitte.

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 13:15 von Minotaurus

Achja,und jetzt kommt noch etwas: Hast du z.B Jeff Hardy ausgewählt,muss der Gegner auf dem Boden liegen. Du brauchst volle Schwunganzeige. Jetzt steig auf die Ringecke(einfach drauf zu rennen) und drück Dreieck. Nun machst du die Swanton Bomb. Für Carlitos Back Stabber musst du hinter dem taumelnden Gegner stehen...

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 19:23 von xilefznew

wie hohlt man hornswoggle als manager raus?

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 19:41 von lego-indy

Du musst Road To Wrestlemania mit Undertaker machen und Finlay schneller besiegen als Santino Marella. Dann kriegst du Hornswoogle als Manager. Vor dem Ringpolster musst du dann einen Taunt ausführen (einfach das Steuerkreuz in irgendeine Richtung bewegen) und schon kommt er-klappt nur mit Finlay!

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 19:47 von xilefznew

@ xilefznew Danke fürs mitspielen ^^

Das klappt nicht nur mit Finlay, du kannst ihn mit jedem Wrestler hohlen, dafür musst du ihn in einem kampf als Manager nehmen, dann wenn du R1+Taunt gedrückt hälst kommt er unter der bühne hervor und schiebt eine Waffe in den Ring.

Ps: ist es ein Match wo du disq. werden kannst dann benutz di waffe nicht, sonst wirst du logischerweise disq.

Antwort #14, 04. Juli 2009 um 12:19 von Minotaurus

Ich dachte,das geht nur mit finlay,thx für die Berichtigung Minotaurus :D

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 19:46 von xilefznew

@ Minotaurus geht das nur einmal im spiel?

Antwort #16, 05. Juli 2009 um 10:00 von lego-indy

@lego-Indy

Das müsste pro Kampf sogar mehrmals gehen.

@xilefznew

Gerngeschehen.
Noch ein Tipp, das geht auch mit andere Managern, die Schieben dir dan Größere Waffen herein. (Müsste eigentlich Funktionieren, versuch es Einfach (R1 + Taunt).

Antwort #17, 05. Juli 2009 um 11:05 von Minotaurus

Danke nochmal für den neuen Tipp^^

@lego-indy: Geht mehr als einmal pro Spiel. Hast du sonst noch irgendwelche Fragen?

Antwort #18, 05. Juli 2009 um 21:47 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)