Schiffswrack und Wasserstelle? Wo sind die? (Lost in Blue 3)

Kann mir bitte jemand helfen. Ich find die Wasserstelle nicht und wo das Schiffswrack ist weiß ich auch nicht. Muss ich dafür über die selbstgemachte Brücke. Und brauch ich für die Brücke wirklich 20 Lianen für die 20m Seil?
Schon mal vielen Dank an alle die mir helfen.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:07 von Charming

7 Antworten

Hallo,
für eine Brücke benötigst du ein Seil und einen Stamm, mehr nicht. Aus einer Liane kann man 1m Seil machen.
Wenn du noch keine Brücke gebaut hast, musst du doch noch bei der ersten Höhle sein. Da ist die Wasserstelle doch direkt links am Fluß, wo es schräg ins Wasser geht.
Wo bist du denn?

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 10:03 von gelöschter User

Wo geht es denn schräg ins Wasser?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 11:10 von Charming

Ich hab nur meine Höhle und bin im Wald. Beim Brückenbau weiß ich auch nicht weiter. Ich muss da so ein ganz kleines Holzstück an einem großen Baum fest machen, aber ich weiß nicht wo und das Holzstück kann ich drehen wie ich will aber es bleibt nirgends liegen neben dem anderen.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 11:13 von Charming

man muß auch mal was versuchen,drehen probieren bis es klappt,keiner kann dir dabei helfen das mußt du schon selbst rausfinden und wenn du nichtmal selber die wasserstelle findest ist dir echt nicht mehr zu helfen

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 14:58 von rotticarlo

Hallo,
wenn du aus der Höhle gehst, geh nach links an den Fluß und an ihm entlang, dann kommst du zur Trinkstelle, ist nicht weit.
Zur Brücke:
du musst die Pflöcke so drehen, dass du von oben draufguckst, also eigentlich nur eine Scheibe siehst. So würdest du sie auch in die Erde schlagen, mit der Spitze nach unten. Dann ziehst du den Pflock neben die großen Stämme. Erscheinen zwei Kästchen mit Hämmern drin, dann bist du an der richtigen Stelle. Pflock loslassen und die Kästchen bewegen sich. Sobald sie übereinander sind, drauftippen, fertig!
Und außerdem kann man jedem helfen, wenn man nur will!

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

dann solltest du mal weiter zurück blättern, man hat es ihr schon x-mal erklärt scheint aber nicht in ihr kopf zu gehen

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 22:43 von rotticarlo

danke malinalda für deine Hilfe
war eigentlich gar net schwer zu finden :-)

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 11:36 von Charming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)