komme nicht in die festung (Digimon World)

ich komme trots den tricks mit der klappe der psx nicht rein jedesmal wenn ich ggen agumon käpfe haut es dann wieder ab

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:18 von cloud19

3 Antworten

ich habe das zwar aucvh noch nicht geschafft aber du kannst ja mal das probieren. (hab ich von anderen) du gehst am besten frühs oder nachmittags hin stellst dich neben agumon und drückst abwechselnd nach oben rechts oben rechts usw. zwischendurch auch mal dreick. irgendwann stehst du dann hinter ihm und kommst rein. so heißt es. sollst dir aber zur sicherheit einen autopilot mitnehmen denn wenn du hinter ihm stehst kommst du net mehr vor. und dann soll das ja auch noch mit dem Klappcheat funktionieren. wenn es dich tröstet ich habe es auch noch nicht geschafft.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 16:33 von Wieselchen18

bin dann wenigesten nicht alleine

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 21:47 von cloud19

ich habe heute erfahren das man das mit dem rechts drücken usw. erst machen brauch wenn die tiefendimension in der festung ist. aber frag mich nicht wie die da rein kommt. auf so eine antwort warte ich noch. kann dir dann bescheid sagen wenn du möchtest

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 22:03 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)