wer is zufrieden (MH Freedom Unite)

wer is zufrieden mit mhfu

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:28 von nokia5200

15 Antworten

ich :)

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:27 von Konsolen_Rocker

ich^^ frag lieber wer unzufrieden ist^^ glaub da is keiner unzufrieden xD

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:27 von MHFZocker93

ich:)

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 20:31 von BladeDragon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich auch^^

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:32 von gelöschter User

michse binse muimui zufrieden
(wer bin ich^^)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 20:32 von -Mosswine-Master_

ich bin mehr als zufrieden mit mhfu!
es biedet noch mehr geile monster,unzählige waffen,supergute neue materialien,und du hast eine gute auswahl an quests!
auch die idee mit deinem eigenem kameraden ist gelungen. ;)
ich finde das spiel ist einfach nur top^^

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 20:33 von Teoking_15

kann nich besser sien des game =)

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 20:32 von MonsterHunter950

ich auch bin aber erst q2 weil ich keine eiskristalle finde für blango bogen gegen kut-ku

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 20:33 von barybary

aka bow hat sich aber leider sehr verschlechtert =(

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 20:34 von gelöschter User

habt ihr schonmal den quest gemacht kleiner schatten(oder so)? der is ja mal sau geil da is der khezu grad mal so groß wie man selbst xD

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 20:31 von MHFZocker93

ja ein zwei makros gibts aber man des game is des geilste überhaupt XD

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 20:35 von MonsterHunter950

also ich bin eigentlich auch zufrieden aber mich stört dass manche sachen in mhf2 besser waren als in unite(z.B.: fata rüssi, aka rüssi(slots un fähigkeiten sind anders))

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 20:34 von RathalosX

das is eine Reine Spam Frage -.-

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 20:35 von LaoREN

und ich erst

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 20:35 von Mani2

ich bin zufrieden die hätten aber die Sachen net verschlechtern sollen

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 20:37 von Drachentoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)