blut ausstellen (Medieval 2)

ich spiele zurzeit third age-total war (also die herr der ringe version) , aber es müsste auch beim normalen medieval so sein: wie kann ich das bluten ausstellen. wenn ich die ganze grafik auf auf niedrig setze bluten die einheiten nicht aber es leigt nich an effekten oder texturen oder einheitendetails. denn ich will eigentlich scöne rohirrim kämpfen sehen udn keine bluttriefende truppe^^ THX

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:39 von stiefelhopser

5 Antworten

shaderversion 2 oder wie das heißt einstellen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:36 von Acur

bei mir isse auf shader 2 gestellt, wenn ich auf low stelle, dann geht er auf 1 daran könnts echt liegen! danke hat das irwelche nebenwirkungen, denn der shader wird ja nicht nur für blut zuständig sein oder?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 08:44 von stiefelhopser

dadurch sind die Rüstungen dann blutverschmiert aber obs noch weitere Effekte hat weiß ich nich...

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 10:03 von Acur

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Keine großartigen Veränderungen...
Wie der Name bereits sagt, werden damit Schattierungen erzielt.
Das heißt, Du wirst beim Rüstungsglanz nicht mehr die volle "Schönheit" haben, aber ansonsten hat das keine allzu großen Auswirkungen.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 10:20 von SaD-82

vielen dank es hat echt funktioniert

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 21:47 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)