nochmal wegen damonen schwert (Gothic 3)

ich will es hab aber schon im kloster den besiegt und will kein petch benutzen wo bekommt man des und wie kann man ein damon beschworen oder besser wo bekommt man ihn!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:48 von gelöschter User

3 Antworten

Welches Kloster?
meinst du Gotha?
und was heißt nicht petchen?
meinst du cheaten?

Dämonen-beschwören kannst du an einem Beliar-Schrein erlernen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 21:08 von SkullDragon

1. Es giebt schon ein paar Dämone in Gothic3!

2. Patchen und Questpaket ist einfach GEIL! Ein komplett neues und auch längeres Spiel!

3. Dämon beschwören sihe oben!

4. http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?g...

Fallst du cheaten möchtest!

mfg Ork2008

@SkullDragon:
1. Halt das Kloster in Nordmar!

2. Er will nicht patchen weil er es 1. Eventuell nicht kann, oder 2. Wenn er nicht von vorne anfangen will zu spielen!

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 22:22 von gelöschter User

@Ork2008
1.hm ya den im Keller hab ich vergessen x)
langsam häufen sich die Fehler .. Brauch mal wieder Ferien ;)
2.Aber das macht doch ga keinen Sinn?
Durch den Patch funktioniert dieser Trick doch ga nicht mehr,also warum schreibt er dann,dass er nicht patchen will,wenn er doch eben diesen anwenden möchte?
Naya vil denk ich auch schon wieder zu kompliziert ;)
Ich denke izjnew weis yetzt,was er wissen wollte =)

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 22:38 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)