Klitze-kleines-Problemchen... (FF 12)

Ich habe nun alles in die Tat umgesetzt und bin bereit die Doxa- Lanze auf diese Art und Weise zu bekommen:



Die Kiste war auch schon dreimal da, aber irgetwie läuft da was schief:

Beim Selbstangriff vor der Kiste macht mein Chara nicht die Combos wie im Video; Ich meine, dass er zuerst die 3er- Combo macht, aber dann unterschiedliche Combos: mal eine 5er Combo, mal eine 3er- Combo, 2er und 4er. Es muss aber eig. eine 3er Combo nach 29 Schlägen kommen; Eine 4er Combo nach 29 Sclägen kommen und eine 5er Combo nach 28 Sclägen kommen, doch das tut es nicht!

Hab ich irgentwas falsch gemacht?

Danke.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:05 von gelöschter User

9 Antworten

Es muss gar nicht erst eine 3, dann 4 und 5 sein. Sobald es eine 5-Kombo ist, machst du die Gambits aus, packst den DR dran und hast deine Lanze. Du hast also schon eine Gelegenheit verpasst.
Die drei von vornherein funktionierenden Muster lauten:

1. Das was du geschireben hast
2. 54 Treffer gefolgt von 4-Kombo -> 28 Treffer gefolgt von 5-Kombo
3, 84 Treffer gefolgt von 5-Kombo

Der erste Teil jedes Musters kann anders lauten, es könne also in Muster 2 auch schon nach 50 Treffern die 4-Kombo kommen oder im ersten auch schon nach 16 Treffern die 3-Kombo da sein.
Guck dir diese Beschreibung mal an, die ist auf deutsch (von mir übersetzt): http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:19 von Zalunion

Vielen Dank, aber noch was:

Was heist DR?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 07:45 von gelöschter User

Diamantreif.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 07:59 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Muss man den anhaben? weil ich machte es immer ohne diamantenreif. Also muss ich nach der 5er combo Kamoereif ablegen und DR anlegen, stimmts?

Noch was du hast doch gesagt im Text das bei deiner ps2 nummer dreimal vor dem Reingehen hauen muss, wie oft muss man es bei meiner Nummer machen (SCPH39004) ?!?

Danke

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 08:02 von gelöschter User

Natürlich must du den Diamantreif dran haben. Wie sollst du sonst Zugriff auf den 10%-DR Slot bekommen. Da ist die Lanze ja drinnen und in keinem anderen.

Zu den angriffen:
Woher soll ich das wissen? Ich hab nur meine mit 77004. Musste probieren was bei dir am besten ist, anders hab ich es auch nicht gemacht. Generell würde ich mit den zwei Angriffen aus dem Video anfangen, wenn das so 10x nicht funzt nimmst du halt 1, wenn das nicht geht 3. Machst du eine Kombo dabei, ist die Wahrscheinlichkeit auf die Kiste sehr hoch, muss man aber nicht drauf ankommen lassen.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 08:10 von Zalunion

ok, nochmal danke.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 08:14 von gelöschter User

Was ich noch erwähnen wollte, ich habe mittlerweile 7 von den Dingern und jede weitere würde mich höchstens 30 Minuten kosten. Ist man also einmal richtig drin, geht das auch.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 08:41 von Zalunion

man kann die sich auch anders holen ohne sich selbst zujh schlagrn ne!

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 13:24 von RushSykes

Hey, was kopierst du meinen Text?!?!?!?!

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)