Kampf gegen Gecko Moria (One Piece Unlimited Cruise 1)

Guten Tag,
kann mir jmd helfen ich kriege ihn nich klein und um sanji und zorro die max techniken wie bei tipps steht beizubringen dauert doch mega lang,

wie kann ich ihn sons besiegen, seine fledermäuse kriegen mich immer klein

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:22 von Ty62

5 Antworten

also mach des mit den techniken lieber geht schneller ich hab es ohne geschaft aber ich hatte da mit luffy ohne ende raufgeprügelt deswegen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

ich habe den mit chopper voll viel abgezogen.
Ich habs einfach gemacht. Einfach draufschlagen bis du triffst

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 21:25 von Ace91

wie lange braucht ihr für techniken also die letzte specials und wie gehts am schnelsten

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:32 von Ty62

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja Chopper ist eine kleine starke geheimwaffe ^^'

er schlägt so schnell zu das der Moria seine angriffe gar nicht starten kann :D !

trainier Chopper einfach einwenig und dann klappt das schon ;D

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 21:32 von Cardmaster-jun

Du musst ihn zuerst mit den schwächeren Charaktern schwächen, Chopper ist dazu genia und dann musst du ihn mit den stärkeren platt machen. Ich habe dazu die Specialattacken genommen.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 21:34 von Kakashi-senpai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)