Die grösste abzocke (Sims 3)

dieses spiel ist die gröste abzocke!
ich finde sims 2 hundert mal besser!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:25 von nick99993

14 Antworten

Was für eine Abzocke?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 21:26 von Caldonazzi777

schön für dich, dann spiel halt sims 2 und net sims 3, so einfach ist das!

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 21:37 von Klein-A

du bischt soooooooooooooo blöööööööööööööd sims 3 is eine erweiterung da kann man neue sachen machen zumbeispiel bin ich schon besitzer eines bistro wen du echter sims fan bist dann kann das gar net sein xD (die grafik bei sims 3 ist viel besser)


und außerdem wieso sagst du das jetz hier wen du weißt das dich andere auslachen werden xDxDxDxDxDxD

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Pokemon GENAU :D! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 21:49 von DarkKefka

Wenn es deine Meinug ist, dann soll es so sein! Aber lass uns bitte mit deinen dämlichen Kommentaren in Ruhe! Sonst heulen gleich die ganzen 6 Jährigen Kinder. Die werden sich das Spiel dann nicht kaufen, was bedeutet das EA weniger Umsatz macht. Die machen dich dann ausfindig, verklagen dich,du verlierst, da EA die Richter besticht, du kommst ins Gefängnis und kommst erst nach 10 Jahren wieder aus m Knast raus. Dann ist bereits Sims 4 erschienen. Dann machst du das gleiche nochmal und du sitzt Lebenslänglich. Also hör auf damit oder die Stasi klopft gleich bei dir an der Tür.
ODER du nennst uns einen guten Grund, warum das Game "abzocke" sein sollte.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 22:08 von theghulmansion

Was für ein Lappen! xDDDDD

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 22:45 von maffy2

Auch möglich das er uns provozieren will.

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 23:04 von theghulmansion

naja sims2 mit paar erweiterungspacks macht vieleicht manchen echt mehr spass aber sims3 ist mal grade rausgekommen und nach meiner meinung schon ohne erweiterungspacks sehr gut

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 00:08 von Cheat-freak

ehrlich gesagt, warum regen wir uns darüber auf? soll er (oder was auch immer) doch machen was er will. ist ja sein problem wenn er das sch**** findet und nicht unseres. über solche leute will ich mich gar nicht aufregen, ist nur zeitverschwendung!

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 11:55 von Klein-A

Hab ja gesagt. Der will uns nur provozieren.
Wenn er die Kommentare hier liest, lacht er bestimmt nur über uns. Also was solls. Ist bestimmt n Pole...

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 16:50 von theghulmansion

sims 3 is genial blos dir werden halt die cheats feheln wirst dir die fertigkeiten nich selber holen können
naja von so nem düdddddddddd sollte ich mich nicht ärgern lassen und weiter gute fragen beantworten

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 19:53 von lord1307

Im Sims Forum gibt es aber keine "guten" Fragen. Sind alle nur unnötig und schwachsinnig. Ich habe echt keinen Bock mehr einem zum 1000 Mal auf die Frage "Lohnt es sich die Sims 3 zu holen" zu antworten.

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 21:26 von theghulmansion

ja, das stimmt manchmal wirklich. die leute hier sind einfach zu faul oder zu unterbelichtet die fragen anderer leute zu lesen!

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 22:50 von Klein-A

Nicht zu faul, einfach zu unterbelichtet! Dummes Volk! Ich glaub ich wander nach Polen aus...

Antwort #14, 29. Juni 2009 um 21:20 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)