Sehr merkwürdig (Pokemon Diamant)

Hallo
Also ich hab gesehen das in der Pension ein ei war obwohl ich gar keine Pokemon in der Pension hatte als ich es geholt hatte war es verschwunden. Danach ging ich zu einem Computer um mir ein anderes Pokemon zu holen. Auf einmal war das Ei wieder da und ich wollte es tauschen aber als ich das machte wurde mein Pokemon auf einmal violett und es ließ sich nicht mehr bewegen. Ich ging kurz aus der Box und schaute dann wieder aber es war auf einmal verschwunden!
Kennt jemand dieses Problem und was soll ich machen?

Lg Edith

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:42 von lenala

3 Antworten

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:36 von gelöschter User

wieso denn supaguy du hast doch garnicht geholfen

also das mit den violett kann ich dir helfen glückwunsch du hast ein shiny ich glaube das pokemon ist ein morlord und das mit den ei kann auch sein ist mir auch mal passiert

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 07:37 von gelöschter User

kann sein das seine antwort gelöscht wurde.
war bei mir auch so dann stand da nur noch danke.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 12:37 von lucario_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)