brauch eben hilfe (WoW)

ich will ma wissen welches level kann man sich in ein tier verwandeln bei einem druiden und wo man das machen kann?

Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:54 von bob_11

5 Antworten

ich sage dir die ersten 3 ok!

1. ein Terrorbär ab lvl 10
2.Seelöwe ab lvl 15 oder 16
3.Raubkatze ab lvl 20

für alle musst du eine prüfung machen. Für weitere tipps wende dich an meine nachtelfdruiden freundin Novoluna, ich hoffe ich konnte dir helfen^^ ( Novoluna ist auf dem Arygos relame)

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:49 von jak09

woh findet man die erste
aufgabe

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 01:11 von bob_11

Die erste Aufgabe bekommst du entweder in donnerfels(wenn du ein Taure Druide bist) oder in Darnasus oder so(falls du ein Nachtelf Druide bist). Man kriegt außerdem ab lv.10 Die Bären Gestalt,lv.14 eine Quests um Vergiftungen zu heilen,lv.16 kannst du dir die wassergestalt beim lehrer kaufen.Au0erdem kannst du eine quest für einen guten Gürtel bekommen.Mit lv.20 bekommst du nur die Katzengestalt und kein quest.Mit lv.30 bekommst du nur die Reisegestatl,mit lv.40 bekommst du die Terrorbären gestalt,aber wenn du die annimmst,verlierst du für immer die Bärengestalt,da die Terrorbärengestalt eine verbesserte form der Bärengestalt ist und sie können auch die gleichen atacken.Mit lv.68 bekommst du die langsame fluggestalt und mit lv.72 bekommst du die schnelle Fluggestatl und eine Quest.Die langsame Fluggestalt kannst du dann auch nicht mehr sein.WEnn du Gleichgewicht geskillt hast bekommst du mit lv.40 die Mondkingestalt und wen du Wiederherstellung skilltst,bekommst du den Baum des Lebens.Beide kannst du nicht bekommen.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 11:41 von Pokemon97

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ok und wo bekommt man die erste gestalt in darnassus?

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 13:46 von Riyu

Von deinem Lehrer?

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 12:57 von Piray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83

WoW (Übersicht)