2 (dumme) Fragen (BF Heroes)

1.Ab wann ist es Freigegeben(0,6,12,16,18)?
2.Wo kann ich es downloaden?

THX

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:54 von gelöschter User

12 Antworten

1. ich glaube 12 oder 16 ist aber absolut harmlos
2.http://www.battlefieldheroes.com/frontpage/land... hier

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:24 von Neo-Link

Aso bin nämlich erst 12^^
Und noch eine frage:
Gibs die seite auch auf deustch oder muss ich im spiel deutschen server wählen

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 16:04 von gelöschter User

Das Spiel ist leider ab 16,bin auch erst 12 und werds wohl nicht spielen,auch wenns harmlos ist,wenn die usk 16 sagt dann isses halt so.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

Ich glaube das Spiel wurde noch gar nicht von der USK eingestuft.
Zumindest find ich auf www.usk.de nichts wenn ich das Spiel suche. Is eh nicht schlimmer als Worms.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 19:48 von Morgoth27

Steht auf der deutschen EA Seite, wenn du bei bei der Suche "Battlefield Heroes" eingibst und draufklickst in so nem Kästchen, oberhalb der Seite.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 20:38 von gelöschter User

Tut mir Leid, das ist lediglich die AltersEMPFEHLUNG. So etwas findet man fast bei jedem Spiel...
Es gibt jedenfalls noch keine offizielle deutsche Altersfreigabe aber aktuell muss man lediglich 13 sein um spielen zu dürfen. Dies erkennt man bei der Registrierung, da man dort bestätigen muss, dass man 13 ist. Selbst WENN das Spiel ab 16 wäre- Schummeln mit dem Alter ist nicht sofort strafbar. Oder habt ihr schon mal von jemandem mit Jugendstrafe gehört wegen falscher Altersangabe?

Außerdem wird es das Spiel noch in Deutsch geben, zumindest ist dies so geplant. Deutsche Server kann man nur auswählen, wenn man sie "bookmarkt". Im Spiel TAB drücken, im daraf folgendem Fenter steht oben die Tastenkombination dazu, z.B.: "Press TAB + F5 to bookmark this Server".

Noch Fragen?

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 21:25 von Zer0

Was ist denn eine offizielle deutsche Altersfreigabe? Meines Erachtens ist es die USK die die Altersfreigaben veröffentlich und auf der Seite ist eindeutig ein USK-Logo zu erkennen.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 23:25 von gelöschter User

Was steht denn UNTER 16+?

Die Website von PEGI.

Und was macht PEGI?

Altesempfehlungen.

Ich zumindest finde kein grünes oder blaues Kästchen mit der Information, dass das Spiel erst ab 12 oder 16 sei. Auf der USK-Website steht auch noch nicht über BFH- es ist ja nunmal noch nicht in Detschland draußen. Das heißt also, dass es eigentlich keine offizielle Deutsche Altersfreigabe gibt.

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 12:01 von Zer0

http://www.electronic-arts.de/games/13721,pc/

Da steht eindeutig ein USK unter dem blauen Kasten, jedoch muss ich dir Recht geben, dass auf der offiziellen Website von der USK Battlefield Heroes nicht aufgeführt ist, wenn man der Website jedoch Glauben schenkt ist das Spiel ab 16, auch wenn es noch nicht in Deutschland erschienen ist.

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 15:04 von gelöschter User

Da hast du definitiv Recht...

Jedoch ist in Amerika das Spiel ab 13 Freigegeben, obwohl dieselben Kriterien wie in Deutschland herrschen. Keine Kritik an die ESRB und die USK, aber die sollten sich mehr absprechen.

Tschuldigung für meine Fehler, danke für die Aufklärung.

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 09:01 von Zer0

Ich finde die altersfreigaben irgendwie dumm. Ich habe keinen bock darauf irgendwen zu killn, obwohl ich mit 13 COD 4 und BFH (Batttlefield Heroes) zocke. Es ist bei solchen sache eher Erziehungs- als Alterssache wie gut man das abkann. Zudem gibt es z.B. Kindersendungen ab 6, in denen sich Tiere TNT in die Fresse und hinten rein Stopfen (Tom und Jerry). Da sagt die USK, bzw. die FSK auch net dass das ab 12 oder 16 ist. das finde ich irgendwie komisch...

Die USK ist einfach nur Bürokratischer unsinn!

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 23:39 von dragon701

jetz mal ehrlich das spiel ist harmlos und wenn man sich es einfach runterladen kann gibt man einfach ein falsches alter an.
auf der seite von ea steht auch das es ein first person schooter(ego schooter) is aber man spielt es in der third persen perspektive. anscheinend weis ea nichmal selber nichtmal was die für spiele vertreiben xD

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 23:42 von FlemFlem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)