ohhhhh man raging blast man ich freu mich ;-) (DB Raging Blast)

hi
diese videos die es bei youtube.com oder myvideo.de oda sonst wo gibt sind ja alles demo

nun zu meiner frage wo kann man die demo runterladen bei ps-store hab ich nix gefunden muss man die irgendwo kaufen und wen ja wo und wieviel kostet sie?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:54 von gelöschter User

13 Antworten

haha die Demo gabs bis jetzt nur auf der E3 :]
Die kann man bestimmt ihrgend wan bevor das spiel raus kommt Runterladen aber im mom kannst du die Demo nur auf der E3 spielen ^^

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:46 von thaiboxer61440

E3? was is den das

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 00:28 von gelöschter User

Das ist ne Videospiel Messe

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 08:21 von thaiboxer61440

aso ok danke ähm wird das spiel ausführlicher erzählt also nich so wie bei t3 wo bei der sayajin saga grad ma 3 kapitel waren also so wie bei t2

danke :=)

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 13:01 von gelöschter User

hmm das weiss ich jetzt net genau aber wen ich mehr weiss schreib ich s hin ^^ .Ich weiss nur das die Story über 100 Kapitteln haben wird . ^^

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 14:09 von thaiboxer61440

Also das mit den über 100 Kapitteln stand in google weiss net obs stimmt ^^ Aber so wies hier steht wird spiel ausführlich ertzählt :)

# Die Feinheit der Linien des manga + Dynamik anime + die Macht der
# Aktuellen Konsolen = täuschende eine Animation mit 60 Bildern / Sekunde!
# Inhalte auch den Erwartungen der Fans: 73 spielbare Charaktere,
# Von denen einige mit Transformationen und verschiedenen Klagen und
# 10 Arena-Kämpfe zerstörbare.
# Fantastischen Grafiken und Effekte machen es zu einem der spektakulärsten
# Besten next gen.
# Zum ersten Mal in der Geschichte der DBZ, Teilnahme am berühmten "Grand Turnier"
# Online bis zu 16 Spieler.
# Eine Geschichte ultrakomplettes mit allen Highlights der Saga
# DBZ travezrs in mehr als 100 Kapiteln.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 14:16 von thaiboxer61440

geh mal auf die frage charaktere ich hab da was hin geschrieben is sehr interessant ^^

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 14:43 von thaiboxer61440

sorry meinte die frage "transfomieren"^^

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 14:44 von thaiboxer61440

oh gott du mit deinem text da # Die Feinheit der Linien des manga + Dynamik anime + die Macht der
# Aktuellen Konsolen = täuschende eine Animation mit 60 Bildern / Sekunde!
# Inhalte auch den Erwartungen der Fans: 73 spielbare Charaktere,
# Von denen einige mit Transformationen und verschiedenen Klagen und
# 10 Arena-Kämpfe zerstörbare.
# Fantastischen Grafiken und Effekte machen es zu einem der spektakulärsten
# Besten next gen.
# Zum ersten Mal in der Geschichte der DBZ, Teilnahme am berühmten "Grand Turnier"
# Online bis zu 16 Spieler.
# Eine Geschichte ultrakomplettes mit allen Highlights der Saga
# DBZ travezrs in mehr als 100 Kapiteln.

ich hab das schon über 100 ma gelesen echt du hast das überall in jede frage eingefügt lol xDD

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 20:36 von gelöschter User

nö -_-
ich mein bei der anderen frage da hab ich was neues ;)
haha und wen guck mal hin nur bei einer frage hingeschrieben lies erstmal wers gepostet hat :]
wen du nicht willst das deine frage beantwortet wird dan informiere dich selber :@ dir beantworte ich nichts mehr geh selber in google nachschauen und such dir die antwort :@

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 15:35 von thaiboxer61440

und ich habs nochmal für die hingeschrieben dies noch net gesehn haben :]
und wen du zählen kannst steht diese antwort nur 4 mal da ;)

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 15:45 von thaiboxer61440

das war doch nur spass und ich hab auch nur gefragt ob es die demo schon gibt

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

Demo kommt im Juli oder August in Ps Stor aber nur bei dem Japanischen und Us Stor

Antwort #13, 07. Juli 2009 um 20:45 von thaiboxer61440

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)