ultra wichtig ! (Transformers - Rache)

ey leute das spiel ist echt geil es ist zwar sehr kurz und eintönig also du machst immer das selbe aber du kannst zwischen gut und böse auswählen zum beispie auf der guten seite kannst man einen chevrolet camaro concept fahren und auf der bösen seite kann du einen audi r8 fahren das sind zumindest meine favoriten

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:57 von Brian22848

15 Antworten

und wie siehts mit dem online modus aus? das ist meiner meinung nach das wichtigste am ganzen spiel

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 21:52 von matix9

spieltipps sagt dass das spiel kacke ist

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 22:02 von xx-cola

ja aber das ja nur auf den singleplayer modus beschränkt denk ich mal. ich hab mir ein paar videos angeguckt wie das online so abgeht und fand das ganz ansprechend auch was ich gelesen hab würde aber halt gerne nochmal von einem genau erfahren wie es sich den nun wirklich online spielt und ob es online empfehlenswert ist

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 18:55 von matix9

Ich spiele es auch Online. Ich muss sagen es ist ganz ok. Von der Grafik her ist es auch ok. Die steuerung ist ein wenig schwerfällig, da muss man sich richtig drauf konzentrieren. Ich bin zwar ein Fan vom Film und nicht vom Spiel selbst, aber mir macht es schon spaß.
MFG Mombi

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 22:07 von Mombi01

nur weil "spieletipps" sagt dass das spiel kacke ist heisst es noch lange nicht dass das stimmt.

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 13:46 von Stuntbiker98

ja hast recht, soll ichs mir hohlen? und sind die levl da auf zeit? das ist nämlich scheiße und wie lang dauert es bis man eine seite durch hat?

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 23:47 von xx-cola

man muss immer die seiten gemischt spielen mal autobots mal die decepticons

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 12:03 von Zimeic

achso wie lange spielt man so in stunden? und ganz wichtig soll ichs mir hohlen? oder lieber overlord II was meint ihr?

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 17:16 von xx-cola

overlord 2

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 20:22 von Zimeic

ok die nächste frage das ist die 1.000.000€ frage welches soll ich mir hohlen? a mirrors edge b transformars 2 oder c overlordII? sie haben noch alle jokers HIHIHIHIH LOl BITTE ANTWORTET SCHNELL thx xx-cola

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 00:32 von xx-cola

overlord2

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 11:00 von AC2_BIG_BOSS

wenn dann Transformers 2

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 23:48 von Mombi01

@ xx-cola hol dir lieber transformers 2

Antwort #13, 12. Juli 2009 um 10:36 von L-Jay

die grafik ist nicht so gut wie beim ersten teil und bei zweiten teil fehlen ein paar autobots und dicepticons

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 03:41 von xgokux

transformer

Antwort #15, 23. Juli 2009 um 19:30 von BladeDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)